Weihnachten mal anders – klassische internationale Weihnachtslieder in jazzigem Gewand mit einem Spritzer Swing, einer Prise brasilianischem Flair!

Christmas Swing around the World mit der Latin & Jazzband MANTECA –
Wenige Termine frei, jetzt Frühbucherrabatt und super extra Sonderkonditionen bei MrSINGSANGSONG

Weihnachten mal anders - klassische internationale Weihnachtslieder in jazzigem Gewand mit einem Spritzer Swing, einer Prise brasilianischem Flair!

Weihnachtsprogramm der Band MANTECA,

Weihnachten mal anders – klassische internationale Weihnachtslieder in jazzigem Gewand mit einem Spritzer Swing, einer Prise brasilianischem Flair – das ist das aktuelle Weihnachtsprogramm der Band MANTECA,

Das Latin & Jazz-Quartett MANTECA mit Sängerin Felicia Touré beweist wieder einmal mehr, dass Brasilien mehr zu bieten hat als die Copa Cabana.
Mit ihrem Christmas Swing around the World – Programm – einer musikalischen Show aus Weihnachtstiteln mit jazziger und südamerikanischer Note, nimmt die Band die Zuhörer auf eine musikalische Reise mit Weihnachtsmusik aus aller Welt mit.

Bekannte Stücke wie Stille Nacht oder Feliz Navidad bekommen ein neues musikalisches Gewand und laden zum Mitsingen und Mitswingen ein. Die ideale Begleitung für jede Weihnachtsfeier, fernab vom Rotnasigen Rentier-Cliché.

Als konzertantes Highlight wird jedes Weihnachtsfest, jeder Christmas Brunch mit MANTECA in besonderer Erinnerung bleiben.
Dennoch ist ein ganzer Abend nur mit „Weihnachtsmusik“ gestaltet nicht das, was man sich unter unserem Christmas-Swing vorstellen sollte.
Im Wechsel mit Weihnachtstiteln spielt unsere Band Jazzstandards und Bossa Nova-Titel zur niveauvollen Untermalung Ihrer festlichen Veranstaltung. Im Duo (Sängerin+Pianist), im Trio (Sängerin+Pianist+Bassist oder Percussionist) oder im Quartett (Sängerin+Pianist+Bassist+Drummer) – je nach Größe und Ausrichtung der Veranstaltung.

Wir empfehlen für die Weihnachtsveranstaltung die Bereitstellung/Anmietung eines Flügels für perfektes Klangbild und Optik.

Stilvolle, kunstvolle und mitreißende Musik, sinnliche Klänge und temperamentvolle lateinamerikanische Rhythmen, hochkarätige Musiker und eine Sängerin mit einer Stimme aus Samt und Seide – das bietet das sympathische Quartett MANTECA.

MANTECA spielt hauptsächlich Jazzkonzerte in renommierten Clubs. Darüber hinaus spielte die Band bereits auf unzähligen gehobenen Galaevents, diversen Privatfeiern und Events.

Die Biografien der Sängerin und Musiker zeugen von der großen Erfahrung und der hohen musikalischen Perfektion, die das Markenzeichen der Band sind.

Drummer und Bandleader Jürgen Peiffer spielte u.a. für Größen des Musikgeschäfts wie Jennifer Rush, Udo Jürgens und den großen deutschen Rundfunk-Bigbands (HR Bigband, WDR Bigband u.a.).

Der virtuose Pianist der Band, Berthold Matschat, ist u.a. musikalischer Leiter für Semino Rossi und tourte mit anderen großen Stars wie Paul Kuhn.

Fritz Roppel ist einer der bekanntesten Bassisten und sowohl auf dem Kontrabass, als auch auf dem E-Bass eine Größe seines Fachs. Er begleitete z.B. Charlie Mariano und Rolando Villazon.

Jazzsängerin Felicia Touré ist mit ihrer unverwechselbaren Stimme das Aushängeschild der Band. Ihre mitreißende Art, ihre facettenreiche Stimme und ihre Kunst, kultiviert und international das Programm von MANTECA zu präsentieren zeugen von ihrer langjähriger Erfahrung im Musik-Business.

Veranstaltungstechnik: Die Band MANTECA stellt ggf. eine Ton- und Bühnenlichtanlage
(ausreichend für ca. 400 Personen in einem Saal) + Tontechniker, inkl. Sender-Mikrofon für Ansagen, CD-Player für Pausenmusik zur Verfügung. Für die Veranstaltungstechnik, die MANTECA zur Verfügung stellt fallen zusätzliche Kosten an, die mit der Firma ton ab abgerechnet werden.
Garantiert mehr Gaeste und Publikum fuer Ihr Unternehmen ( zb. Clubs, Hotel, Restaurant und Gaststaette ) das bedeutet mehr Umsatz und Gewinn!

Gutschein im Wert von 750 Euro für Location Besitzer und Firmeninhaber.

Bei einer Buchung bekommen Sie zusaetzlich vom Promoter Peter Konersmann ( MrSINGSANGSONG ) eine kostenlose Promotion mit Qualitaetsrichtlinien fuer Pressemitteilungen fuer Ihr Event auf ca. 250 Internetpresseportalen, 150 Produkt News Internetportalen, 37 RSS-Portale, 15 Social Media Portale, 35 Blogseiten , Internetzeitungen, 100 wichtigen Internetportalen wie Youtube, Twitter, Yasni, Linkedin, Dailymotion, Xing, Delicious, Pinterest, Twitpic, Google usw. Den Text dürfen Sie gerne vorgeben sowie Bilder und Fotos.
Sie Interessieren sich für einen unserer Künstler und möchten diesen für Ihre Veranstaltung buchen?
Kein Problem, nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung um Details und Fragen zu klären.
MrSINGSANGSONG verlangt keinerlei Provisionen für Buchungen der Künstler für Shows, Events oder Entertainment und Veranstaltungen.
Verträge werden direkt mit den Künstlern geschlossen. Künstler präsentieren sich auf MrSINGSANGSONG ausführlich, so dass Sie als Künstler suchende schon vorab ein Bild machen können.
Buchen kann man die Bands und Musiker für verschiedene Veranstaltungen wie z.b einer Firmenveranstaltung, Konzerte, Location, Hotels, Reiseveranstalter und Hochzeitsfeier und viele andere Veranstaltungen für Ihr Event.
Künstler geben ihre Gage mit an, was Ihnen Planungssicherheit bringt, über das Profil des jeweiligen Künstlers, können Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage machen.
Buchen kann man die Künstler und Musiker in ganz Europa wie z.b in der Schweiz, Bern, Deutschland, Nordrhein Westfalen, Köln und Düsseldorf, Österreich, Salzburg

Komponist – Musikproduzent – Promotion – Management – Booking,
Peter Konersmann komponiert moderne Europaeische Musik verschiedener Musik Genres. Sein Spezialgebiet ist die Filmmusik – Filmkomponist, ein Filmkomponist entwirft Musik fuer Filme. Beruehmte Filmkomponisten druecken einen Film ihren Stempel auf, so mancher Film waere ohne den Soundtrack nicht erfolgreich geworden.
Komponist und Musikproduzent Peter Konersmann promotet Kuenstler, Bands und Musiker, komponiert und produziert Musik, Songs und Filmmusik. Promotion fuer Internationale und Nationale Kuenstler.
Corporate Entertainment, Wedding Bands, Jazz-Club, Deutsche Musiker, Musiker

MrSINGSANGSONG
Peter Konersmann
Kleine Riedbruchstrasse 21