Weihnachten für Obdachlose – SITEBAH Geschäftsführer bei Frank Zander zu Gast

Weihnachten für Obdachlose  - SITEBAH Geschäftsführer bei Frank Zander zu Gast

(NL/3582151474) Zum 20. Mal findet am 22.12.2014 die Weihnachtsfeier für Obdachlose im Estrel Berlin statt, die von Frank Zander und seiner Familie sowie zahlreichen Sponsoren ausgestattet wird. Das Unternehmen SITEBAH war auch in diesem Jahr unter den Sponsoren. Eine stattliche vierstellige Summe kam zusammen und den Obdachlosen zugute. Für diese Leistung wurde der Inhaber und Geschäftsführer der SITEBAH Handelsgesellschaft mbH Frank Gärtner spontan von Frank Zander zu einem Fototermin geladen.

Frank Gärtner, Geschäftsführer und Inhaber der SITEBAH Handelsgesellschaft mbH ist seit vielen Jahren mit seinem Unternehmen unter den Sponsoren der Weihnachtsfeier für Obdachlose zu finden. In diesem Jahr wurde Herr Gärtner von Frank Zander und Familie in die heimischen Gefilde des Promis eingeladen.

Obwohl Frank Zander besonders in der Vorweihnachtszeit viele Termine bei Radio und TV hat, trafen sich die beiden Herren unter dem Motto: Frank trifft Frank. Herr Gärtner erzählte: Als wir das Haus betreten haben, kam uns gerade ARD entgegen. Trotz allem Terminstress wurde der SITEBAH Unternehmer freundlich von Familie Zander empfangen und zu einem Rundgang durch die Aufnahmestudios gebeten. Dass dabei nicht nur so manche Anekdote aus über 40 Jahren Künstlerdasein zur Sprache kam, ist selbstverständlich.

Auch über das Projekt Weihnachten für Obdachlose wurde gesprochen. Beide Männer verbindet das Bedürfnis anderen zu helfen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sollen auch die Obdachlosen, die in dieser Gesellschaft besonders benachteiligt sind, etwas Wärme, Liebe und ein klein wenig Geborgenheit finden.

Bereits in der Vergangenheit war das Unternehmen Sponsor der Weihnachtsfeier. Dass solche hohen Beiträge von der SITEBAH gespendet werden konnten, ist vor allem ein Verdienst der Kunden, die Jahr für Jahr dem Unternehmen ihr Vertrauen entgegen bringen. Ein großes Dankeschön geht deshalb an all diejenigen, die SITEBAH unter http://sitebah.de zu ihrem Lieferanten gewählt haben und dadurch diese Spende möglich machen.

SITEBAH Sicherheitstechnik und Bauelemente Handelsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen für Sicherheitstechnik und Bauelemente. Mit seinem Angebot bietet das Unternehmen seit 1996 Brandschutztüren, Rauchmelder und andere Sicherheitsprodukte, die im Internet auch ohne Grundwissen bestellt werden können und direkt nach Hause geliefert werden. Eine kompetente Beratung und ein umfassender Service gehören für das Team dazu. Bei der Auswahl des Sortiments achtet SITEBAH auf hochwertige Produkte, die auch höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht werden. Artikelfilter machen die gezielte Auswahl leicht. Lexikon, Blog und soziale Medien runden das Angebot perfekt ab.

Kontakt
SITEBAH Sicherheitstechnik und Bauelemente Handels GmbH
Frank Gärtner
Waldowallee 5
10318 Berlin
030- 567 79 10
info@sitebah.de
http://sitebah.de