Wecke das Monster in dir

SwitchEasy präsentiert die neue MONSTERS-Kollektion für Samsung Galaxy S4, iPod Touch 5G, iPhone 5 und die brandneuen iPhone-Modelle

Wecke das Monster in dir

(NL/3210259289) Hamburg im September 2013 Knallige Farben, wilde Fratzen und schaurige Zyklopen: Die neue MONSTERS-Kollektion von SwitchEasy ist genau richtig für alle, die einen Hang zum Gruselfaktor haben und ihrem Smartphone einen individuellen Look verpassen wollen. Erhältlich in fünf verschiedenen Farben, ist von zähnefletschenden, zungerausstreckenden oder grinsenden Monstern für jeden Geschmack etwas dabei. Das Case aus weichem Silikon liegt dabei nicht nur gut in der Hand es bietet zugleich umfangreichen Schutz fürs iPhone 5, iPod Touch 5G und das Samsung Galaxy S4. Passend zum Launch der neuen iPhones gibt es die MONSTERS auch für die iPhone-Modelle 5S und 5C.

Alltagslook ade! Mit der neuen MONSTERS-Kollektion verwandelt SwitchEasy das iPhone 5 / 5S / 5C, iPod Touch 5G und Samsung Galaxy S4 in ein persönliches Monster. Wo früher noch langweilige Nichtssager die Smartphones kleideten, verpasst SwitchEasy Apples Topsellern und Samsungs Flaggschiff jetzt einen kultigen Look. Sei es in Giftgrün, Sonnengelb, Rosa oder doch lieber in gruseligem Schwarz mit fünf verschiedenen Farbvarianten und Monstergrimassen ist bei der Case-Kollektion MONSTERS für jeden etwas dabei: Gebleckte Zähne und schaurige Zungenakrobatik sind das Markenzeichen der Kollektion, genau wie das Zyklopenauge, das jeden durch die Kamera ins Visier nimmt.

Neben dem Design überzeugt die MONSTERS-Kollektion auch durch ihre einfache Handhabung. Sämtliche Knöpfe stehen durch eine Prägung hervor und können dank des weichen Materials problemlos bedient werden. Damit die Anschlüsse frei von Staub und Schmutz bleiben, legt SwitchEasy jedem Case farblich passende Protektoren bei. Ein Mikrofasertuch und zwei Bildschirmschutzfolien runden den Lieferumfang ab.

Preis und Verfügbarkeit

MONSTERS für das iPhone 5 / 5S / 5C, den iPod Touch 5G und das Samsung Galaxy S4 ab sofort im Onlineshop unter www.switcheasy-europe.eu und bei ausgewählten Apple-Fachhändlern zum Preis von 19,99 inkl. Mehrwertsteuer erhältlich. Als Farben stehen Schwarz, Blau, Grün, Gelb und Rosa zur Auswahl.

SwitchEasy Europe Limited wurde im Juni 2006 von Martin Greuling gegründet und vertreibt Zubehör für die Apple-Produkte iPod, iPhone iPad, iPad mini und aktuelle MacBooks. Darüber hinaus führt SwitchEasy Zubehörlösungen für aktuelle Smartphones und Tablets von u.a. Samsung, HTC, Sony und Blackberry im Programm. In Zusammenarbeit mit Fachhändlern bedient SwitchEasy Europe Limited neben dem deutschen Markt auch den europäischen Markt. Den Endkundenbereich deckt der Distributor über den Onlineshop unter www.switcheasy-europe.eu ab.

Kontakt:
Profil Marketing OHG