Wasserbetten sind ideal für Allergiker

Wasserbetten geben der Hausstaubmilbe keine Chance perfekt für Allergiker

Wasserbetten sind ideal für Allergiker

(NL/1040958697) Gerade Allergiker profitieren von den Wasserbetten der Firma Silent Night. Denn anders als in einer herkömmlichen Matratze kann sich im flüssigen Kern kein Staub verfangen. Deshalb ist ein Wasserbett von Silent Night insbesondere auch für allergische Kinder geeignet. Ein Wasserbett ist bezüglich der Anschaffungskosten zwar ein wenig kostspieliger als ein herkömmliches Matratzenbett. Doch die Gesundheit sollte es Ihnen wert sein. Auf http://www.silent-night.at findet der am gesunden Schlaf Interessierte Informationen über die günstige 1,- Euro pro Tag Finanzierung.

Silent Night ist ein in Wien ansässiges Unternehmen, das sich auf die Herstellung hochwertiger Wasserbetten spezialisiert hat. Auf der Webpräsenz http://www.silent-night.at werden mit den Wasserbetten insbesondere auch Alternativen für Allergiker vorgestellt, denn die hygienischen Liegen überzeugen auch in dieser Hinsicht durch zahlreiche Vorteile. Hausstaub sammelt sich gerne und vor allem im Innern der Matratzen an und bietet den dort lebenden Hausstaubmilben fantastische Voraussetzungen, um zu gedeihen und sich nach Herzenslust zu vermehren. Die Hinterlassenschaften der winzigen Milben reizen die Atemwege und lösen bei nicht wenigen Menschen unangenehme Allergien mit Schnupfen, Augenjucken und in manchen Fällen auch mit Husten aus. Betroffen sind nicht nur Erwachsene, sondern in besonderem Maße auch Kinder. Tut man nichts gegen die Ursache, dann kann sich das Leiden im Laufe der Jahre verschlimmern.

Die Hüllen der Wasserbetten von Silent Night lassen sich leicht und unkompliziert reinigen. In Verbindung mit einer speziellen Allergiker-Bettwäsche ist ein Wasserbett die optimale Lösung. Wenn Sie sich näher über die hochwertigen Wasserbetten von Silent Night informieren möchten, dann können Sie sich auch unter der Telefonnummer 0043/1 / 913 500 2 individuell beraten lassen.

Kontakt:
Silent-Night Alexander Salzer