Was macht das perfekte Geschenk aus?

(NL/8240967702) Jedes Jahr beschäftigt die gleiche Frage Was schenke ich bloß? Doch was macht eigentlich das perfekte Geschenk aus? Für mydays Gründer und Geschäftsführer Fabrice Schmidt ist die Antwort klar: Man schenkt richtig, wenn man mit dem Herzen schenkt.

Wichtig ist es, auf den Beschenkten einzugehen und zu überlegen, womit man dem anderen einen Wunsch erfüllen könnte. Das schönste Geschenk ist seiner Meinung nach immer etwas, was der Beschenkte sich vielleicht nie selbst gekauft hätte, aber woran er noch lange denken wird. Deswegen sind für ihn einmalige Erlebnisse oder gemeinsam verbrachte Zeit immer etwas Besonderes. Da kommt es auch nicht aufs Geld an. Die Erinnerungen, die durch so ein individuell ausgesuchtes und persönliches Erlebnis bleiben, sind immer mehr wert als jedes Sachgeschenk der Welt, so der Experte. Die vielen kreativen Geschenkideen von Erlebnisgeschenkanbieter mydays geben noch ratlosen Schenkern Inspirationshilfe.

Ob für Frau, Großeltern, Kinder, ob Action, Auszeit oder Kulinarisches: die ausgefallenen Geschenke garantieren, dass sich der Schenker dank eines persönlichen Erlebnisses über die Begeisterung seiner Lieben freuen kann.

Jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenke ich bloß?

meiner Frau?
– Die Frau an der Seite trotzt jeglichen Klitsches über das weibliche Geschlecht, ist eine echte Actionliebhaberin und scheut sich auch nicht vor Dreck und Benzingeruch? Dann sind Motocross und Enduro-Kurse genau das richtige und bringen auch weiblichen Offroad-Fans richtig Spaß.
– Sie ist berufstätig, übernimmt die Kindererziehung und schmeißt nebenbei noch den Haushalt? Eine echte Powerfrau hat nichts mehr verdient, als eine erholsame Wellness-Auszeit, zum Beispiel mit einer Ganzkörpermassage.
– Man(n) schenkt zwar gerne, doch nicht immer uneigennützig? Das erotische Fotoshooting beinhaltet im Grunde schon ein Retour-Geschenk, denn von den Ergebnissen ist auch der männliche Schenker sicher lange begeistert.

meinem Mann?
– Die findige Schenkerin profitiert auch gerne von ihren Präsenten und schickt den Gatten an den Herd, beim Kochkurs für den Mann!
– Er hegt schon lange den Traum, am Steuer eines außergewöhnlichen Fahrzeugs mal richtig Gas geben zu können? Ob Ferrari, Quad, Panzer oder Bagger fahren mydays begeistert alle Speedfreaks.
– Auch gestresste Männer brauchen mal Entspannung die schenkt man am besten mit Wellness für Männer!

meinen Großeltern?
– Die Großeltern haben viel erlebt und stecken voller Anekdoten und Erinnerungen. Mit Meine Geschichte haben sie die Gelegenheit, ihre Familiengeschichte als Biografie festzuhalten.
– Es muss nicht immer Tatort sein beim Krimi Dinner schenkt man neben einem spannenden Kriminalfall auch noch ein mörderisch gutes Essen.
– Sind Oma und Opa noch so verliebt wie eh und je, können sie bei der romantischen Segeltour gemeinsam den Sonnenuntergang genießen.

meinen Kindern?
– Die Kleinen stehen total auf Schnee, Action und Hunde? Bei einem Tag mit Huskys und Schlittenhunden leuchten nicht nur die Augen der kleinen Tierfreunde.
– Nachwuchs-Tarzans können sich im Hochseilgarten so richtig austoben und Mut beweisen

den besten Freunden?
– Mit dem Paintballspiel als Geschenk ist der nächste actionreiche Nachmittag mit den besten Freunden bereits geplant!
– Beim Geocaching, der modernen Form der Schnitzeljagd, liegt man richtig bei allen Naturfreunden, die auf knifflige Rätsel und außergewöhnliche Abenteuer stehen.
– Die Flasche Wein ist immer ein solides, wenn auch nicht besonders originelles, Go-To Geschenk. Warum dieses Jahr nicht einen Schritt weiter gehen und eine komplette Weinprobe schenken?

Schenken ist das Schönste und das nicht nur zu Weihnachten. Doch gerade in der Zeit, in der jeder verzweifelt überlegt, was man unter den Baum legen könnte, bieten die kreativen Geschenkideen von mydays durch die einfache Ereignisfindung und Bestellung Abhilfe im Vorweihnachtsstress. Gutscheine können binnen weniger Minuten ausgesucht, gekauft und gedruckt werden – eine willkommene Abwechslung vom Weihnachtsstress. Dank der vielseitigen und kreativen Erlebnismöglichkeiten von mydays finden so selbst Last-Minute-Schenker das Passende. Denn unvergessliche Erinnerungen sind immer das schönste Geschenk!

Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter: www.mydays.de.

Über die mydays GmbH
Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte mydays für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit ist mydays auch in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei vertreten. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Kontakt:
swordfish PR