Was haben Unternehmercoach Marie-Luise Berrang und ein erfolgreicher Bundesliga-Coach gemeinsam?

(Mynewsdesk) Es liegt klar auf der Hand. Ein guter Coach erkennt die Stärken und Schwächen seiner Mannschaft und hilft dem einzelnen Teammitglied, seine Schwächen zu erkennen und seine Stärken weiter auszubauen, und das wiederum trägt zum Gewinnen des gesamten Teams bei, egal ob es sich um einen erfolgreichen Bundesligaverein handelt oder um eine Firma“, so der Unternehmercoach mit Herz und Verstand, Marie-Luise Berrang. Beide Coaches trainieren zum Erfolg. Aber warum braucht ein erfolgreicher Bundesligaverein überhaupt einen Coach?  Er gehört doch ohnehin zu den Besten. Genau darum, weil die Mitglieder der Mannschaft zu den Besten zählen, wissen sie, dass sie einen Coach brauchen.  Bei einem mittelständischen Unternehmen ist das nicht anders. Die Mannschaft und der Chef gehört zu den Besten. Deshalb ist der erfahrene Unternehmercoach, Marie-Luise Berrang, der Überzeugung, dass sich gerade mittelständische Unternehmen einen Coach gönnen sollten. Über 1000 Seminarteilnehmer haben sich in den letzten zehn Jahren von dem erfahrenen Unternehmercoach mit Herz und Verstand, Marie-Luise Berrang, bereits Tipps geholt, wie sie organisierter arbeiten können und dabei Zeit und letztendlich Geld sparen. Sie gibt eine intelligente Büroorganisation an die Hand, die einfach etabliert werden kann und leicht erlernbar ist. Innerhalb von 3 Tagen lassen sich die Grundlagen etablieren und einheitliche Regeln, ähnlich dem Sport, aufstellen. Unternehmercoach Marie-Luise Berrang hat die Erfahrung gemacht, dass sich Mitarbeiter gerne und freiwillig an diese Regeln halten, weil sie Erleichterung in den Arbeitsalltag bringen. Eine Autohausbesitzerin drückt es so aus: „Die Arbeit macht noch mehr Freude, störendes Suchen entfällt, ich finde freie Zeit für entscheidende Tätigkeiten in der Geschäftsführung. Die BWA unseres Unternehmens zeigt eine deutlich positive Entwicklung. Die Personalführung klappt besser und auf den Generationswechsel sind wir vorbereitet.“ Voller Schreibtisch? Aktenberge? Ständig auf der Suche nach Unterlagen? Termin verpasst? Keine Angst, dagegen gibt es ein wirksames Mittel. Mit einer effizienten Büroorganisation unterstützt der Unternehmencoach mit Herz und Verstand mittelständische Unternehmer und Handwerker,  ihr Büro wieder auf Vordermann zu bringen.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Effizienz-Management.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Unternehmercoach mit Herz und Verstand die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen eigenen Wirtschaftsaufschwung generiert. Die Effizienz-Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Eine starke Vorleistung ist die kostenfreie Effizienzanalyse und die Beratung, ob ein Unternehmen staatlich gefördert wird oder nicht. Luise Berrang und ihr Team sind in Deutschland und Österreich tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach, praktisch und sinnvoll.

Marie-Luise Berrang
Fastlingerring 192