Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Dez
02

Warum jetzt ein Doktor-Titel unter dem Weihnachtsbaum liegen kann

ein echter Ehrendoktor für Papa oder ein Professorentitel für den Ehemann

(NL/9419418415) Was schenkt man jemandem zu Weihnachten, der vielleicht schon alles hat? Einen Gutschein? Wenn ja, für welches Geschäft? Ein Buch? Wenn ja, welches? Es ist nicht einfach, das passende Geschenk zu finden. Auf der Homepage http://title-town.eu wird man aber mit Sicherheit fündig werden. Und aus dem Beschenkten einen Titelträger machen.

Der Doktor auf der Visitenkarte

Ist es relevant, warum jemand Doktor oder Professor ist? Würde man tatsächlich nachfragen, worin man Doktor ist? Womöglich kaum. Und genau aus diesem Grund ist der Doktor ein beliebtes Weihnachtsgeschenk geworden. Das „California Church & University Institute, INC“ (CCU) bietet Doktortitel wie Professorentitel zum Verkauf an. Die kirchlichen Titel haben keinen akademischen Gedanken, sondern sind reine Verzierungen der Namen und können für 35 Euro (Doktor) bzw. 55 Euro (Professor) bzw. beide Titel zusammen für 85 Euro gekauft werden. Wichtig ist, dass es sich um einen h.c. (honoris causa) – somit Ehrentitel – handelt; das muss auch auf der privaten Visitenkarte angeführt werden. Ebenfalls muss angegeben werden, wer den Titel verliehen hat – das wäre in diesem Fall das „California Church & University Institute, INC“, welche es mit dem Titelverkauf geschafft hat, dass ihre Kirche immer wieder renoviert wie saniert werden kann.

Ein Geschenk der anderen Art

Wer also kein passendes Geschenk hat, wird mit dem Ehrentitel mit Sicherheit ins Schwarze treffen – ausgenommen, dass der Beschenkte bereits einen Titel trägt. Wer einen Titel vom CCU“ schenkt, muss darauf achten, dass der Beschenkte die Regeln einhält. Fakt ist jedoch, dass der Titel von der CCU“ in Deutschland im privaten Bereich getragen werden darf. Weitere Informationen findet man auf der Homepage http://title-town.eu, wo auch der Ehrentitel jederzeit bestellt werden kann.

Kontakt:
Blue Sun LLC
Steven Michae Weston
Emmerstr. 17
31860 Emmerthal
01724546138
info@bsllc.de
http://www.title-town.eu

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»