Wanderkarten, Radkarten, Reiseführer – das Kartenprogramm von PUBLICPRESS

Neueste Produkte: Reiseführer und Stadtpläne
Wanderkarten, Radkarten, Reiseführer - das Kartenprogramm von PUBLICPRESS

Neben den altbewährten Wanderkarten hat der Freizeitkarten-Spezialist PUBLICPRESS aus dem westfälischen Geseke inzwischen ein umfangreiches Kartensortiment im Angebot, das ständig um neue und aktuelle Karten erweitert wird.

Wanderkarten gibt es für die Regionen Sauerland, Weserbergland, Harz, Erzgebirge / Sächsische Schweiz, Hess. u. Thür. Rhön / Thüringer Wald, Bayerische Rhön / Franken, Bayerischer Wald, Bayerische Alpen.

Erlebnisführer mit umfassenden Infos zu Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und Einkehrmöglichkeiten gibt es in den Varianten „Die schönsten Ziele“ und „Kulturschätze“ für zahlreiche Ferienregionen zwischen Nordfriesland und Bodensee.

Radwanderkarten für unzählige Radtouren verschiedener Längen und Schwierigkeitsgrade sind ebenfalls für viele reizvolle Rad-Regionen Deutschlands zu haben – natürlich sind auch diese Karten wie alle anderen wetterfest, reißfest, abwischbar und GPS-genau.

Rad- und Wanderkarten, die beliebten Kombi-Karten für alle, die nicht nur dem Wandern, sondern auch dem Radfahren frönen, sind für viele lohnenswerte Ferienregionen in Deutschland erschienen – von der Ostsee bis zum Allgäu und von der niederländischen Grenze bis zur Niederlausitz.

Motorradkarten von PUBLICPRESS decken mittlerweile fast ganz Deutschland ab und halten spezielle Infos für Biker bereit – ob für eine Motorradtour im Bayrischen Wald oder in Ostfriesland.

Wintersportkarten gibt es bisher für die Regionen Harz, Thüringer Wald, Erzgebirge, Ochsenkopf und Zellertal. Das Angebot wird weiter ausgebaut.

Spezielle Reitroutenkarten können für den Naturpark Lüneburger Heide, die Hohe Heide und das Schusteracht bei Kiel erworben werden.

Der Bereich Mountainbike- und Wasserwanderkarten ist ebenfalls recht neu und im Aufbau begriffen – besonders empfehlenswert: die Wasserwanderkarte Lahntal und die Mountainbikekarte Rhön.

Die neuesten Produktgruppen stellen die Reiseführer und Stadtpläne dar, wobei bereits Regionen wie Allgäu, Bodensee und Mallorca sowie Städte wie Berlin, Leipzig und München vertreten sind.

Alle Karten und Reiseführer sind direkt auf http://www.publicpress.de zu bestellen.
Publicpress stellt seit über 25 Jahren Freizeitkarten mit verschiedenen Schwerpunkten her. Neben Wanderkarten gibt es Radwanderkarten, Motorradkarten, Wintersportkarten, Reitkarten, Mountainbikekarten und auch Erlebnisführer und Reiseführer. Kerngebiet des Kartenangebots ist Deutschland, aber auch für Österreich und Spanien sind inzwischen einige Karten erschienen. Ein weiterer Schwerpunkt von Publicpress sind maßgeschneiderte Karten für den Tourismusbereich. Außerdem gibt es nun eine neue Reiseführer-Reihe mit integrierten Rad- und Wanderkarten.

Publicpress Publikationsgesellschaft mbH
Heinz Nettsträter