Vorverkauf der Single Big Business Feat. Snoop-Dogg & Kurupt

Die beiden amerikanischer Rapstars Snoop-Dogg & Kurupt präsentieren zusammen mit Newcomer-Rapper der-unbesiegte aus Deutschland die Single Big-Business.

Vorverkauf der Single Big Business Feat. Snoop-Dogg & Kurupt

Big-Business trifft auf alle drei Rapper zu. Zu den beiden amerikanischen Rapstars Snoop-Dogg & Kurupt muss wohl nicht mehr viel gesagt werden. Beide zählen zweifelsfrei zu den erfolgreichsten Musikern im Rapgame. Aber wer ist „der-unbesiegte“? Letzterer ist ein Newcomer Rapper welcher beim deutschen Label Klar-Text-Business seit Anfang 2012 unter Vertrag steht. Zusammen mit den beiden Rapstars Snoop-Dogg & Kurupt entstand der Song Big-Business. Der Song wurde auch als Video verarbeitet und kann ab sofort beispielsweise bei tape.tv angesehen werden.

Seit wenigen Tagen hat der Vorverkauf für die Single Big Business über Amazon begonnen, Hörproben sowie den Vorverkaufslink für die am 25. Januar erscheinende Single gibt es hier.

Neben dem Haupttrack Big Business ist auch ein Exklusiv-Track auf der Single enthalten: Hingerichtet. Der-unbesiegte, der Newcomer und selbsternannte Business-Rapper zeigt sein wahres Gesicht im Bonustrack mehr als eindeutig: Tiefsinnig kombiniert mit einer klaren Ansage an die Weltbevölkerung. Alle die den Newcomer unterstützen möchten können neben der Single auch das komplette Doppel-Album mit insgesamt 26 Tracks und zwei Videos bei Amazon vorbestellen. Das Album erscheint nur kurz nach dem Single-Release am 8. Februar 2013, der Singletrack Big Business und das passende Video sind natürlich auf der Doppelscheibe ebenfalls enthalten. Das Doppelalbum kann ebenfalls ab sofort zum Top-Preis für 6,99 EUR vorbestellt werden.

Die Klar-Text-Business UG ist ein Musiklabel. Der Sitz des Labels ist Neustadt an der Weinstraße. Derzeit haben wir den Rapper der-unbesiegte unter Vertrag. Weiter bieten wir Webdesign, Management sowie Presse & PR-Beratung.

Kontakt:
Klar-Text-Business UG