Von A bis Zett – Autor Norbert van Tiggelen

art of arts – BUCHKUNST – Neuerscheinung – am 26. November 2011

(NL/1048461931) Von A bis Zett – als Buch – ab 26. November 2011:
Buchseiten 294 – s/w illustriert mit Fotografien / Softcover
ISBN 97-3-86483-003-7
Buchhandelspreis: 15,95 EUR

Von A bis Zett – als eBook – ab 02. November 2011:
eBookseiten 297 – mit Fotos illustriert
ISBN 978-3-86483-002-0
eBook Buchhandelspreis: 9,55 EUR

„Von A bis Zett“ ist ein Denkmal und Ode an seine Muse und Lebensgefährtin. Gleichsam präsentiert er diesmal seine Werke in alphabetischer Reihenfolge, passend zum Titel sozusagen. Einen Einblick in sein Leben mit persönlichen Bildern gewährt dieser lyrische Rundflug durch seine Gedankenwelt. Der Ruhrpott-Lyriker Norbert van Tiggelen lädt hiermit zum vorläufig letzten Mal sein Lesepublikum ein, mit ihm in Tiefen und Höhen des Wortspiels zu verweilen. „Der kleine Mann“ sieht seine Welt und die Geschehnisse darin tiefgründig, sozialkritisch und ehrlich. Seine Worte sprechen Themen aus seinem Leben an, in dessen Privatsphäre sich der eine oder andere wiederfindet. Die 130 Gedichte sind untermalt wie in einem Fotoalbum und erinnern mitunter an eigene Erlebnisse. Wunderbare Fotografien begleiten die Poesie wie gute Freunde, die sich die Hand reichen. Doch trotz des vorläufig letzten Buches dieser Art vom Autor, wird Ihnen van Tiggelen erhalten bleiben. Sein nächstes Werk ist bereits in Arbeit. Diesmal wird es allerdings Kurzgeschichten aus seinem Leben im Kohlenpott enthalten. Sie dürfen also gespannt sein auf den nächsten Titel „Hömma Schätzken, weisse noch?“ und sich in der Zwischenzeit an seiner Lyrik in „Von A bis Zett“ erlaben und mit ihm in Gedanken schwelgen …

Von A bis Zett – ist in gedruckter Form als Buch und als eBook (pdf) erhältlich, beim Autor www.norbert-van-tiggelen.dewww.nvt-books.webnode.com Norbert van Tiggelen, beim Verlag art of arts im online-Buchshop www.artofbookshop.com und im Buchhandel.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: www.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: www.artofarts.de und im Verlagsbuchshop www.artofbookshop.com – Anthologienfos unter www.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein …virtueller verlag art of arts
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

verlag art of arts
silvia j.b. bartl
hinteres schlehental 7
91301 forchheim
verlag@artofarts.de

http://www.artofarts.de