Voll im Trend:

MultiLoft-Visitenkarten mit Farbnaht

Voll im Trend:

(NL/1805966417) Die Onlinedruckerei Printello druckt MultiLoft-Visitenkarten aus bis zu vier Lagen MultiLoft Feinstpapier. Für diese ultimativen Visitenkarten wird Lage für Lage einzeln miteinander verpresst. MultiLoft-Visitenkarten sind bei Printello in verschiedenen Formen und Größen erhältlich: rechteckig oder quadratisch. Nutzen Sie Ihre gestalterische Freiheit durch die Möglichkeit der freien Formatwahl!

Mit der innovativen MultiLoft-Papiertechnologie druckt Printello personalisierte Design-Visitenkarten mit Farbnaht in Rot, Grün oder Balu. Möglich sind Gesamtdicken von 1,0 mm bis 1,3 mm. MultiLoft ist das dickste und taktilste Papier, auf dem Sie jemals drucken werden. MultiLoft ist unsere erlesenste Papieroption aus edlem Superfine Papier und exquisiter Smooth-Haptik. Die Kombination aus Farbe und Dicke der Papierschicht für den Farbkern ergibt die elegante Farbnaht.

MultiLoft Design-Visitenkarten mit Farbnaht werden bei Printello in München gedruckt. Die Mindestbestellmenge beträgt nur 100 Stück. Es können auch mehrere Motive in einem Druckauftrag als Set gedruckt werden. Unter https://www.printello.de/visitenkarten findet man weiterführende Informationen.

Dinauer GmbH
Werner Dinauer