VisorTech GSM-Überwachungskamera mit PIR-Sensor, Nachtsicht & Mikrofon

(Mynewsdesk) Jederzeit ein gutes Gefühl: Diese GSM-Kamera von VisorTech meldet immer und überall, ob z.B. zu Hause oder im Hotel alles in Ordnung ist. Bei der kleinsten Bewegung beginnt die Aufzeichnung auf microSD-Karte. Und zwar Tag und Nacht! Gleichzeit erhält man eine Push-Benachrichtigung und Fernzugriff auf die Aufnahmen.Der PIR-Sensor erkennt Mensch und Tier an der Körperwärme und startet sofort die Videoaufnahme. Selbst nachts bleibt ihm nichts verborgen. Für Aufnahmen im Dunkeln ist die Kamera daher mit Infrarot-LEDs für Nachtsicht ausgestattet.Die Aufnahmen der Kamera werden direkt auf microSD gespeichert und wahlweise auf einem Webserver hinterlegt. Per App kann man jederzeit darauf zugreifen. Natürlich lässt sich die Kamera auch per App und SMS-Kommandos fernsteuern.So hat man auch unterwegs immer ein Auge auf alles, was einem lieb und teuer ist. Und mit einem Anruf lassen sich sogar diee Signale des Mikrofons aufs Handy holen, so dass man live hört, was vor Ort passiert.Flexible Stromversorgung: Der integrierte Akku ergänzt das Netzteil. So bleibt das Haus auch bei Stromausfall sicher. Selbst Orte ohne Steckdose werden im Akkubetrieb überwacht.GSM-Überwachungskamera: alarmiert per AppWebserver: Bilder werden per Handynetz (GPRS) automatisch hochgeladenFür jedes Handynetz geeignet: Quadband 850/900/1800/1900Benötigt SIM-Karte: Wir empfehlen einen günstigen Daten-/SMS-Tarif.Fernsteuerung per App und SMS-KommandosVideos werden auf SD-Karte gespeichertPIR-Sensor: zuverlässige Bewegungserkennung (Reichweite: 8 m, Erfassungswinkel: 60°)Kamera mit CMOS-Sensor (0,3 MP)Auflösung: 640 x 480 PixelInfrarot-LEDs für Nachtsicht im Nahbereich bis 8 MeterMikrofon: am Handy mithören, was vor Ort passiertSchnittstellen: Mini-USB, microSDSockel mit Gelenk: zum Aufstellen oder zur WandmontageStromversorgung: Netzteil und Li-Ion-Akku für min. 10 Stunden Aufnahmezeit (800 mAh)Maße: Sensor 82 x 28 x 42 mm, Standfuß (Ø x H) 80 x 115 mm, zusammen 122 gGSM-Kamera inklusive microSD-Karte (2 GB), Sockel, USB-Kabel, Netzteil, Li-Ion-Akku und deutscher AnleitungPreis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 229,90 EURBestell-Nr. PX-1767  Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1767-1322.shtml
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PEARL.GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen alleine in Deutschland und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (http://www.pearl.de).

Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3