VisorTech GSM-Alarmanlage mit Funk & Handynetz-Anbindung XMD-4800.pro

(Mynewsdesk) Jetzt auf komfortable Sicherheit setzten: Diese GSM-Alarmanlage von VisorTech schützt das Hab und Gut zuverlässig – jederzeit! Bei Bewegung, Einbruch, Feuer oder Rauch löst sie aus und benachrichtigt einen augenblicklich per SMS oder Anruf. Drahtlose Sensoren garantieren einfachste Installation ohne Handwerker. Bis zu 50 Sensoren sichern Fenster, Türen, Keller, Garten, Garage und Eingang. Per Touch-Bedienfeld oder SMS lässt sich die Anlage von überall steuern, wo man Telefonnetz hat – sogar im Urlaub! Highlight der neuen Anlage ist die Sensor-Gruppierung mit der sich 2 Bereiche, wie Büro und Laden oder Wohnung und Außenbereich definieren lassen. So kann man z.B. den Alarm für den Außenbereich einschalten, wenn man sich ungestört im Wohnbereich aufhalten möchte.Mehr Komfort durch RFID: Mit RFID-Chips, z.B. am Schlüsselbund, lässt sich die Anlage blitzschnell deaktivieren. Am besten verteilt man die Chips an Familie, Vertraute oder Mitarbeiter, um Fehlalarme zu vermeiden. Bis zu 10 Chips können im System namentlich zugeordnet werden. Auf Wunsch erhält man auch eine SMS, welcher Chip gerade benutzt wird. Sicher ist sicher: Bei Stromausfall schaltet die Anlage bis zu 7 Stunden auf internen Not-Akku. Außerdem wird man sofort per SMS informiert! GSM-Alarmanlage mit PIR-, Tür-Sensor und Sirene für Wohnungen, Büros, Garage u.v.m.Handynetz-Anbindung per SIM-Karte: vertragsfrei für jede beliebige SIM-Karte (Quadband)Modular erweiterbar durch Bewegungsmelder, Türöffnung, Sirenen u.v.m.Unterstützt bis zu 50 kabellose Sensoren und bis zu 50 RFID-SchlüsselSensor-Gruppierung: Zwei Bereiche unabhängig sichernBequem programmieren und steuern per App, SMS oder Touch-BedienfeldKonfiguration per Smartphone: einfach Gratis-App „G5 Alarm“ runterladen (erhältlich für iOS & Android)Wichtigste Funktionen: Schnellwahl, Memo aufnehmen/abhören, Funktionen festlegen, Home-Modus, Entschärfen, Scharfschalten, RFID-NutzungFunkfrequenz: 433 MHzAudio-Monitor: Anrufen und hören, ob zu Hause alles in Ordnung istAutomatische Alarm-SMS bei Einbruch oder StromausfallManuelle SOS-SMS an bis zu 5 RufnummernExtra lauter Alarm: bis zu 95 dBPIR-Sensor: erkennt Bewegungen sofortVariable Auslöseverzögerung, z.B. wenn man das Haus verlässtAuch bei Stromausfall: Li-Ion-Akku (3,7 V, 800 mAh)Stromversorgung Kontrolleinheit: 230-V-Netzteil (12 V, 500 mA)Kompakte Maße: 188 x 132 x 26 mmGSM-Alarmanlage inklusive Touch-Bedienfeld, PIR-Bewegungsmelder, Tür-/Fensterkontakt, 2 Fernbedienungen, 2 RFID-Chips, Netzteil (230 V) und deutscher AnleitungPreis: 229,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 349,90 EURBestell-Nr. PX-3805Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3805-3110.shtml
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PEARL.GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen alleine in Deutschland und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (http://www.pearl.de).

Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3