Vier Pfoten Ratgeber – Hundeerziehung in der Hundesprache

Vier Pfoten Ratgeber - Hundeerziehung in der Hundesprache

Pressemeldung Vier Pfoten Ratgeber – Hundeerziehung in der Hundesprache Bestseller E-Book von Hunde- und Menschentrainer Holger Korsten.

Vier Pfoten Ratgeber – Hundeerziehung in der Hundesprache

Der Vier Pfoten Ratgeber ist im Januar 2019 in der neuen Auflage erschienen. Auf über 220 Seiten erfahren hier Hundehalter alles über ihren geliebten Vierbeiner.

Hunde- und Menschencoach Holger Korsten vermittelt hier Hundefreunden geballtes Wissen u.a. zu folgenden Themen:

– Anschaffung

– Welpenerziehung

– Hundeerziehung

– Ernährung

– Pflege

– Haltung

– Kinder & Hund

– Reisen mit Hund

– Versicherungen

Der Vier Pfoten Ratgeber wird dabei ständig aktualisiert und anders als bei einem gebundenen Buch erhält hier der Tierfreund jedes Update kostenlos und hat so immer die aktuellste Version des beliebten Hunderatgebers.

Der Vier Pfoten Ratgeber ist mit viel Liebe geschrieben und gibt Anfängern und Fortgeschrittenen tolle Tipps zur Hundehaltung und Hundeerziehung.

Ganz besonders der Part der Hundeerziehung ist eines der Highlights in diesem E-Book “Vier Pfoten Ratgeber“. Hier lernt der Hundehalter, wie er seinem Hund in der Hundesprache ganz einfach beibringt, was er darf und was nicht.

Hundeerziehung in der Hundesprache ist einfach und sehr wirkungsvoll!

Der Hund versteht binnen Sekunden, was von ihm erwartet wird. Fast immer ist der Mensch verantwortlich für diverse Fehlverhalten beim Hund. Diese Fehlverhalten wurden vom Menschen „antrainiert“, ohne dass der Mensch dieses beabsichtigt hat.

Ein Fehlverhalten kann ebenso leicht wieder korrigiert werden. Durch den Vier Pfoten Ratgeber ist der Hundehalter in der Lage, dieses Fehlverhalten seines vierbeinigen Lieblings innerhalb weniger Minuten komplett zu ändern und ein viel harmonischeres Zusammenleben zu erreichen.

Autor und Hundetrainer Holger Korsten: „Stressfreies Zusammenleben und maximale Freude mit Ihrem Liebling durch den Vier Pfoten Ratgeber. Lernen Sie die Hundesprache und vermitteln Sie Ihrem Hund in der Hundesprache, was Sie von ihm wollen.“

Auch ist der Bereich der Gesundheit der Vierbeiner ein äußerst interessanter Teil des Hunderatgebers. Der Leser erfährt hier unglaubliche Informationen, die sehr zum Wohlbefinden des Tieres beitragen und ihm ein viel schöneres und vermutlich längeres Leben bescheren können. Durch ein 100% natürliches Heilmittel, das es schon seit mehreren tausend Jahren gibt, können Beschwerden und Krankheiten Ihres Tieres deutlich gelindert oder verbessert werden.

Alles in Allem ist der Vier Pfoten Ratgeber ein sehr zu empfehlender Hunderatgeber, der von einem wahren Tierfreund geschrieben wurde und Hund und Halter zu einem besseren, glücklicheren und längeren Zusammenleben verhelfen wird.

Informationen zum Bestseller Vier Pfoten Ratgeber – Hundeerziehung in der Hundesprache erhalten Sie hier: https://hunde-erziehung24.com

Kontaktdaten Hundeerziehung:

Hunde- und Menschencoach: Holger Korsten

Webseite Vier Pfoten Ratgeber: hunde-erziehung24.com

E-Mail: kontakt(AT)hunde-erziehung24.com

Telefon: +49 (0)4186 8958 684

Mit dem Vier Pfoten Ratgeber wird Ihr Zusammenleben mit Ihrem vierbeinigen Freund harmonischer und schöner, als Sie es sich jemals vorgestellt haben!

Hundeerziehung in der Hundesprache! So versteht Ihr vierbeiniger Liebling auf Anhieb, was Sie von ihm wollen. Die meisten Probleme werden so innerhalb 15 bis 45 Minuten Hundetraining für immer gelöst. Hundetrainer und Vier-Pfoten-Ratgeber Bestseller Autor Holger Korsten vermittelt Hundehaltern die natürliche Hundesprache, in der jedem Hund unmissverständlich klargemacht werden kann, was er darf und was nicht.

Hunde-Erziehung24.com
Holger Korsten