Viele glückliche Paare in jedem Alter verdanken ihr ganz persönliches Liebesglück den Mitarbeitern und der besonderen Methode der Partner Computer Group

Der Erfolg einer Singlevermittlung ist mit verschiedenen Parameter messbar. Entscheidend ist die Praxis. Hier zeigt sich Erfolg an glücklichen Partnerschaften.

Die besondere Vermittlung der Partner Computer Group

Herzstück der Vermittlungsmethode ist der Persönlichkeitstest, der auf dem Döppe-Modell basiert, das seit 1982 zu den zentralen Konzepten der modernen Psychologie gehört. Mit Hilfe eines umfassenden Fragebogens analysieren wir die wichtigsten Facetten Ihrer Persönlichkeit, welche Ihren Umgang mit anderen Menschen sowie Ihre Bedürfnisse in einer Partnerschaft prägen.

Erfolg der Partner Computer Group seit drei Jahrzehnten

Der Persönlichkeitstest stellt im Partner Computer Group – Vermittlungsprozess den größten Anteil unseres Erfolges seit drei Jahrzehnten.

Die Auswahl der Partnervorschläge, die wir unseren Kunden schließlich vorstellen, findet in verschiedenen Punkten der Qualität statt. Der Erfolg der Partner Computer Group ist messbar in glücklichen Partnerschaften.

Ferdinand und seine Maria aus Österreich
genießen ihr Glück dank der Partner Computer Group, Wörgl/Tirol

Hier stellen wir ein Paar vor, das voller Lebenserfahrung und Liebe im Herzen ist. Es ist Ferdinand und seine Maria, die er sehr verehrt. Beide lebten in Salzburg und wussten nichts voneinander. Salzburg ohne Mozart, wäre wie Mozartkugeln ohne Marzipan. Sein Geburts- und Wohnhaus bilden mit dem Mozart Platz das musische Zentrum der Altstadt und sind bedeutende Touristenmagnete. Im Sommer finden jedes Jahr die weltberühmten Salzburger Festspiele statt, die tausende Musikbegeisterte anlocken. Daneben wird aber auch darauf geachtet z.B. mit Populärer Musik stets up to date zu bleiben. Das einzigartige Flair der Stadt fasziniert Maria und Ferdinand immer wieder auf das Neue. Damit Sie das älteste Frauenkloster der Welt, Stift Nonnberg, etwas genauer kennen lernen, bietet es sich an, an der Sound of Music-Tour teilzunehmen. Das Musical „Sound of Music“ basiert auf dem Leben einer Erzieherin des Klosters, Maria Augusta Trapp. Außer der vielfältigen Kultur reizt Salzburg auch mit seinen Stadtbergen und Parks, die besonders im späten Frühling wunderbar anzuschauen sind. Zur Entspannung lohnt es sich, einfach durch die Straßen der Stadt zu schlendern, die Märchenbuchkulisse mit Kirchen und Schlössern zu genießen und den einen oder anderen Abstecher in die kleinen, aber modernen Boutiquen zu machen. Herzliche Gaststätten laden jeden Tag auf das Neue zu einem Besuch ein. Für Maria war Ferdinand der 4. Vorschlag, der so sehr passte. Die zwei lieben ihre Heimat Österreich über alles. Der Hintersteiner See ist ein Gebirgssee im Naturschutzgebiet Wilder Kaiser und gehört zum Gemeindegebiet von Scheffau in Tirol. Dort haben Maria und Ferdinand ihre zweite Heimat gefunden. Von seiner Schwester erbte Ferdinand unterhalb des wilden Kaiser ein Haus mitten in der Natur. Das Gebirge befindet sich in Österreich im Bundesland Tirol zwischen Kufstein und St. Johann in Tirol. Das Team der Partner Computer Group wünscht den beiden noch viele Jahre voll von Glück und Gesundheit.
Partner Computer Group – ein Unternehmen mit Tradition seit 1981. Marktführer in vielen Ländermärkten mit einer wissenschaftlichen Methode, die in 30 Jahren gewachsen ist. Kein anderer Anbieter auf dem Weltmarkt kann dies von sich behaupten. Wir haben für viele Menschen die Einsamkeit in eine glückliche Liebe verwandelt.

Partner Computer Group
Ludwig Hoppe