Videos von tierversicherung.biz nun auch auf myvideo.de

Ab sofort sind die Informationsvideos von tierversicherung.biz auch auf myvideo.de zu sehen. Der Youtube-Kanal bleibt natürlich weiter bestehen und präsentiert sich im neuen Design.
Videos von tierversicherung.biz nun auch auf myvideo.de

Die informativen Videos von tierversicherung.biz sind nun auch auf myvideo.de zu finden.

Den Anfang machen die 3 Videos zu den folgenden Themen:

Tierversicherung.biz – die Experten für den richtigen Schutz – dies ist neue Video welches auch jeden Besucher auf der Startseite von tierversicherung.biz erwartet

Wie Tiere länger leben – in Zusammenarbeit mit dem bekannten Buchautor und Unternehmensberater Edgar K. Geffroy wurde die Seminarreihe „Wie Tiere länger leben“ ins Leben gerufen. Hier finden Sie Impressionen der Auftaktveranstaltung.

Infos zur Tierhaftpflicht und Tierkrankenversicherung – kurze Informationen rund um das Thema Tierhaftpflicht und Tierkrankenversicherung in weniger als 1 Minute!

Daneben präsentiert sich der Youtube Kanal nun auch in einem neuen Design. Nachdem vor 14 Tagen die Internetseite einen „neuen Anstrich“ bekam war nun der Youtube Kanal an der Reihe. In verschiedenen Kategorien sind hier nun alle Videos angeordnet.

„Unser Ziel ist es über Videos allen Tierhaltern zu vermitteln wie wichtig eine entsprechende Tierversicherung ist und woe die Gefahren lauern“ so Geschäftsführer Oliver Kirsch.

Als nächstes steht nun die Veröffentlichung von Kundenmeinungen an. Alle Kunden von tierversicherung.biz sind aufgerufen ihre Meinung zu tierversicherung.biz in einem kurzen Video aufzunehmen und dieses dann per Mail an video@tierversicherung.biz zu senden.

Im Januar 2012 wird auch die Kategorie „Sie fragen – tierversicherung.biz antwortet“ ins Leben gerufen. Gerne können alle Interessenten Fragen senden, die per Video beantwortet werden sollen. Das Einsenden der Frage kann selbstverständlich auch per Video gemacht werden – die Videobotschaft kann an video@tierversicherung.biz gesandt werden.

Über tierversicherung.biz

tierversicherung.biz wurde im Jahr 2003 vom unabhängigen und freien Versicherungsmakler Puntobiz GmbH als Marke ins Leben gerufen. Auf dem gleichnamigen Online-Portal finden Tierhalter und Vereine die richtige Versicherung für ihre vierbeinigen Lieblinge sowie zahlreiche Informationen zu Tarifen, Vertragsoptionen und gesetzlichen Hintergründen. Für Versicherte hält tierversicherung.biz zudem Online-Formulare für den Schadensfall parat.

Die verschiedenen Tarife der Hundeversicherung, Katzenversicherung und Pferdeversicherung können per Online-Rechner und informativem Lexikon einfach miteinander verglichen werden. Bei weiterführenden Fragen oder der Suche nach Tarifdetails und der optimalen individuellen Lösung hilft das Team von tierversicherung.biz auch gern per E-Mail und Telefonsupport weiter. Die Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr unter der Rufnummer 0 22 33 / 99 07 60 50 erreichbar.

Internet: www.tierversicherung.biz

Puntobiz GmbH / www.tierversicherung.biz
Oliver Kirsch
Immendorfer Str. 1
50354 Hürth
02233/99076050
www.tierversicherung.biz
presse@tierversicherung.biz

Pressekontakt:
Puntobiz GmbH
Oliver Kirsch
Immendorfer Str. 1
50354 Hürth
presse@tierversicherung.biz
02233/99076050
http://www.tierversicherung.biz