Verschicken Sie dieses Jahr festliche Weihnachtskarten?

In der Vorweihnachtszeit beschäftigen sich viele Menschen mit der Frage individuelle Weihnachtskarten zu verschicken oder nicht. Ganz klar es gibt die Weihnachtskartenhasser und Weihnachtskartenfreunde. – Aber mal ehrlich, wer freut sich nicht über persönliche Weihnachtspost im eigenen Briefkasten?

Verschicken Sie dieses Jahr festliche Weihnachtskarten?

Online personalisierbare Weihnachtskarten und das bereits ab nur einem Stück

Immer seltener findet man unter Rechnungen und Werbezettel einen persönlichen Brief im Briefkasten. Die meisten Menschen haben es wohl verlernt mit Füller und Tinte einen schönen Briefumschlag zu beschriften und eine zuvor ausgewählte Sondermarke darauf zu kleben. Hände, die früher ganze Din-A-4 Seiten mit Schönschrift bekritzeln konnten, verkrampfen sich nach wenigen Zeilen. Ja, wir sind bekennende Internet und SmartPhone Mutanten, zu mehr als einer SMS reicht es selten.

Business-Weihnachtskarten bei Kartenschiff.de

Im Geschäftsleben sieht es etwas anders aus. Es gehört einfach zum guten Ton Geschäftspartnern und Kunden mit einer hochwertigen Weihnachtsgrußkarte zum Jahreswechsel die besten Wünsche zu senden. Für alle Business-Kunden gibt es zum Beispiel beim Online-Shop www.kartenschiff.de einen Extra-Logo-Service: Die Kartenschiff Profis bauen nach Auftragserteilung das Firmensignet mit geübtem Auge kostenfrei ins gewünschte Design ein.

Individuelle Weihnachtskarten bei kartenschiff.de

In den Supermärkten stapeln sich bereits Lebkuchen und Adventskalender. Überall stehen Display-Ständer voller Weihnachtskarten, darunter sehr wohl schöne, oder auch weniger schöne, ganze Massen von vorgefertigten Drucksachen. Aber leider überhaupt nichts persönliches dabei! Weihnachtskarten sollten so schön sein das sie nicht sofort im Altpapier landen sondern eventuell als hübscher Aufsteller einige Zeit überdauern. Ein eigenes Bild, eine eigene Zeichnung, ein eigener Text – so sollten Weihnachtskarten bitteschön sein! Am besten natürlich: selber machen! Doch wer mit Pinsel, Klebstoff und Linolmesser nicht besonders fix umgehen kann, der findet bei Kartenschiff.de eine wirklich glanzvolle Alternative!

Mit wenigen Klicks einfach online gestaltet

Die Kartenschiff-Grußkarten lassen sich mit wenigen Klicks personalisieren, danach werden sie innerhalb von 24 Stunden in einer Münchner Druckerei auf Feinstpapier von Römerturm hochwertig und kostengünstig gedruckt. Papier muss man anfassen, vorab kann bei www.kartenschiff.de zur Probe ein schönes Papiermusterset kostenlos bestellt werden. Fundiertes Handwerk, hochwertige Druck-Qualität, feinste Papiere, dazu ein edles Briefhüllensortiment zeichen den Online-Shop aus. Zusätzlich werden mit den Kartenschiff-Charity-Karten wechselnde soziale Projekte unterstützt. An Bord des Kartenschiffs ist die Mindestabnahmemenge der Grußkarte nur ein Stück. Damit kann man also auch nur einen oder wenige Menschen glücklich machen. Zumindest bleibt eine wunderschöne Erinnerung zum Jahreswechsel.

Die Münchner Firma Mecklenburg & Friends KG (haftungsbeschränkt) & Co. KG ist ein Münchner Startup und betreibt den Web-to-print Online Shop Kartenschiff.de Geschäftsführerin ist die Art-Directorin Daniela Mecklenburg, die mit einem Team professioneller Grafik-Designer online personalisierbare, hochwertig gedruckte Grußkarten gestaltet und über den Online-Shop Kartenschiff.de anbietet.

Mecklenburg & Friends UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Daniela Mecklenburg