Urlaubs- Fotos von Prominenten verkaufen mit Paparazzi Agentur

Mit Urlaubs- Bilder von Prominenten Geld verdienen
Manchmal hat man Glück. Man aalt sich in der Sonne, trinkt einen leckeren Cocktail, die Augen schweifen über den Strand und plötzlich sieht man… einen Promi, der gerade über die Strandpromenade geht!

Urlaubs- Fotos von Prominenten verkaufen mit Paparazzi Agentur

Dabei geht es weniger darum, dass man mal einen Prominenten trifft. Sicher ist das auch nett, aber so eine Begegnung kann sogar Ihren Urlaub bezahlen.
Michael Kotzur, Eigentümer der Agentur McPaparazzi für Hobbyfotografen weiß, dass dies auch sehr lukrativ sein kann.“Wenn Sie einen Promi sehen, sollten Sie Ihr Handy oder Ihre Kamera zücken und ein paar Fotos machen,“ rät Herr Kotzur, „Diese Fotos könnten bereits Ihren Urlaub bezahlen.“ Spätestens an dieser Stelle wird man hellhörig. Einige Tausend Euro für ein paar Schnappschüsse von einem Promi?
Genau. Denn Magazine und Zeitungen benötigen immer aktuelles Fotomaterial aus der Welt der Prominenten. Und Michael Kotzur“s Agentur, McPaparazzi, hilft Hobbyfotografen diese Schnappschüsse in bares Geld zu verwandeln. Und das geht ganz einfach.
Sie senden Herrn Kotzur einfach die Fotografien, die Sie gemacht haben, und er übernimmt die Vermarktung für Sie. Je nach Größe der Dateien können Sie das per Email oder Kontaktformular auf seiner Seite www.mcpaparazzi.de machen. Egal, wie Sie sich entscheiden, Michael Kotzur weiß, dass einzig und allein Schnelligkeit zählt. „In unserem Geschäft ist Schnelligkeit alles. Zeit ist eben Geld. Wer aktuelles, am besten exklusives Bildmaterial liefern kann, hat die Chance richtig viel Geld mit seinen Fotos zu verdienen. Wenn schon zehn andere Fotografen ähnliches Material geliefert haben, drückt das natürlich den Preis.“
Es ist also eine gute Idee stillschweigend zur Kamera zu greifen, den Prominenten zu fotografieren und schnellstmöglich alle Fotos an Michael Kotzur zu senden. Dieser wird dann Kontakt zu zahlreichen Verlagen in über 70 Ländern aufnehmen und versuchen, die Bilder für Sie zu verkaufen. Von jedem verkauften Bild bekommen Sie 50% Kommission sowie eine genaue Auflistung darüber, wann und wo das Bild verkauft und genutzt wurde.“Wir senden Ihnen Ihre Einnahmen umgehend per Scheck oder Überweisung zu.“ meint Michael, „Sie können aber auch gerne zu uns kommen und sich das Geld bar auszahlen lassen.“ Bei Kotzur geht das eben schnell und unkompliziert.
Wer verdient sich so nicht gerne ein paar Euro nebenbei? Wer einen international bekannten Promi vor die Linse bekommt, kann so eben auch seinen Urlaub bezahlen. So hat ein Urlauber in Malibu Fotos von Pamela Anderson aufgenommen und nach nur zwei Monaten 8000 Euro kassiert. Es kommt eben ganz darauf an. Glück gehört auch zum Geschäft.
Offensichtlich gilt: Augen aufhalten und auf den Auslöser drücken, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Wie lukrativ das Geschäft mit Fotos sein kann, hat Michael bereits in jungen Jahren erfahren, als Autogramme sammeln ihm einfach nicht mehr genug war. Nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Bäcker entschied sich Michael Kotzur dann schließlich, seine eigene Bildagentur www.pixonpress.co.uk und die Agentur www.mcpaparazzi.co.uk für Hobbyfotografen zu gründen. Heute ist der „King of Paparazzi“ froh, dass er den Schritt gewagt hat, denn seine Agentur, die er erst im Januar 2013 gegründet hat, ist heute in mehreren Ländern vertreten.

McPaparazzi ist eine international tätige Paparazzi Bild Agentur.

McPaparazzi.de
Michael Kotzur