Urlaub an der Ostsee Graal-Müritz ist wunderbarer Urlaubsort

Urlaub an der Ostsee auch mit schönen Anwendungen für die Gesundheit

(NL/1122262212) Urlaub an der Ostsee wird immer beliebter, und das liegt nicht zuletzt an der wunderbaren Natur, sondern auch an den guten Möglichkeiten, hier gleich etwas Gutes für die Gesundheit zu tun.

Der Sommerurlaub steht schon fast vor der Tür, und einige haben sich noch nicht ganz entschließen können, wohin die Reise denn dieses Jahr gehen soll. Es muss nicht immer das Ausland sein, auch innerhalb von Deutschland kann man einen wunderbaren Urlaub genießen. Urlaub an der Ostsee ist dabei wohl eine der beliebtesten Varianten. Nicht ohne Grund ist die Ostsee eine der gefragtesten Urlaubsregionen in ganz Deutschland. Das Ostseeheilbad Graal-Müritz ist für viele der perfekte Urlaubsort an der Ostsee, dieses Heilbad wird umgeben von einem sehr dichten und auch tiefen Waldgürtel. Diese Verbindung von Meer und Wald ist es, die dem Heilbad ein ganz besonders günstiges Klima beschert. Daher kann man sich an der Ostsee nicht nur wunderbar erholen, sondern auch gleichzeitig noch einiges für die Gesundheit tun.

Direkt an der Seebrücke, die 350 Meter lang ist, befindet sich das familiengeführte Hotel Ostseewoge. Bis zum weißsandigen Strand sind es von hier aus lediglich fünfzig Meter. In den Sommermonaten findet hier ein reges Strandleben statt mit viel Unterhaltung, in den restlichen Jahreszeiten überwiegt hier Erholung und Ruhe. Das Hotel ist sehr zeitgemäß ausgestattet, es verfügt über 39 Zimmer, die auf drei Etagen verteilt sind. Die Atmosphäre ist in diesem Hotel sehr warmherzig, und dazu bietet es noch sehr viele Erlebnismöglichkeiten.

Das Hotel Ostseewoge ist ausgestattet mit einer Rezeption, es gibt einen Lift bis zur zweiten Etage, vorhanden ist auch eine Strandeisdiele. Sehr beliebt bei den Gästen ist auch der Aufenthaltsraum, der über eine kleine Bibliothek und auch TV verfügt.

Die 39 Zimmer des Hauses sind sehr freundlich und auch komfortabel eingerichtet, sie verfügen über einen seitlichen Meeresblick, Dusche oder Bad und WC, SAT-TV, Telefon, Radio und auch teilweise Balkon. Die Einzelzimmer in diesem Hause befinden sich in der dritten Etage und verfügen nicht über einen Balkon.

Als Verpflegung wird im diesem Haus eine Vollpension angeboten, diese besteht aus einem Frühstücks- und Abendbuffet sowie einer Menüwahl zum Mittag im hauseigenen Restaurant.

Das Hotel Ostseewoge bietet ein spezielles Arrangement an, den Gesundheitsaufenthalt. Dieser beinhaltet die Übernachtungen im Einzelzimmer oder Doppelzimmer, die Vollpension, fünf Anwendungen pro Woche nach der Vorgabe der Physiotherapie und täglich Mineralwasser.

Als Behandlungsmethoden werden hier unter anderem Naturmoorpackungen, klassische Massagen, manuelle Lymphdrainagen, Meerwasser-Inhalation, Klimatherapie und Ultraschall eingesetzt.

Gegen Gebühr können hier auch Fußreflexzonenmassagen, Wellness-Behandlungen, Wohlfühlmassagen und progressive Muskelentspannung gebucht werden.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-hotel-ostseewoge-vitalprogramm/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier steht das kompetente Reiseteam bereit, um alle Fragen zu dieser Reise zu beantworten und bei der Buchung behilflich zu sein.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

adzoom
Larissa Wendtner