Unvergessliche Geschenke verschenken

Ostern steht vor der Tür und es fehlt noch ein Geschenk für die Liebsten das wirklich in Erinnerung bleibt? Der IQ-Shop.de des Gedächtnisexperten Markus Hofmann bietet für Jeden ein intelligentes Geschenk.
Unvergessliche Geschenke verschenken

Bewegung ist gesund – das gilt auch für den Kopf. Viele widmen ihre ganze Aufmerksamkeit ausschließlich der körperlichen Fitness. „Dabei ist geistige Fitness heute wichtiger denn je“, so der bekannte Gedächtnistrainer Markus Hofmann, „sie macht uns flexibler, lernfähiger und erlaubt uns, auch mal um die Ecke oder über den Tellerrand hinaus zu denken. Eigenschaften, die nicht nur im Berufsleben wertvoll sind. Schließlich wollen wir, auch und gerade wenn wir älter werden, ein geschätzter Gesprächspartner bleiben und mitten im Leben stehen“.

Also was tun? Auch mental aktiv bleiben, rät Markus Hofmann. Dass geistiges Fitnesstraining auch richtig Spaß machen kann, zeigen die Spiele und Geschenkideen die Markus Hofmann und sein Team für den IQ-Shop.de getestet und ausgewählt haben. Diese Knobeleien halten den Kopf wach und sprechen dabei beide Gehirnhälften an. Über 150 Produkte – von leicht bis schwer – darunter Denk-sportaufgaben, Knobelspiele, Rätsel, Memorys und vieles mehr, was unsere Synapsen auf Trab hält, bietet dieser neue Online-Shop an.

Hier findet jeder intelligente Geschenke zum intelligent schenken, für Ihn, für Sie, für Kinder, für Großeltern, für Freunde oder für sich selbst – und auch Osterhasen werden sicherlich schnell fündig.

Markus Hofmann, CSP ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und einer der begehrtesten Vortragsredner für Unternehmen aller Branchen. Er ist Direktor des Steinbeis Transfer Instituts „Professional Speaker GSA“, Lehrbeauftragter unter anderem an der Management-Universität St. Gallen sowie an der ZfU International Business School in der Schweiz. Ob auf Corporate Events oder öffentlichen Veranstaltungen, der leidenschaftliche Redner verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und begeistert sein Publikum mit einem erfrischenden Mix aus lebendiger Interaktion, hohem Praxisbezug und bewegenden Erfolgserlebnissen. 2009 erschien sein Buch „Hirn in Hochform“ das bereits in der 5. Auflage vorliegt.

Memo Mind Brainproducts GmbH
Karin Giesche