Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Nov
30

UNI.DE startet den 11. Adventskalender

Bereits zum elften Mal verkürzt UNI.DE das Warten auf Weihnachten.
UNI.DE startet den 11. Adventskalender

Ab 1.12.2011 ist es wieder soweit und der digitale UNI.DE Adventskalender öffnet das erste Türchen. Mit dieser vorweihnachtlichen Aktion überraschen Firmen, die ein Türchen im Adventskalender belegt haben, die User alljährlich mit tollen Gewinnen.

Die Besucher finden jeden Tag neue Weihnachtsüberraschungen im Kalender. So hat jeder Teilnehmer 24 Gewinnchancen und kann sich täglich von traumhaften Gewinnen überraschen lassen. An einigen Tagen verlost UNI.DE sogar mehrere Preise.

„Der Adventskalender ist bei unseren Usern sehr beliebt und die täglich zu gewinnenden Preise sind dank unserer Sponsoren sehr hochwertig. Wir konnten auch dieses Jahr unsere Türchen mit Gewinnen im Gesamtwert von 10.000 Euro belegen. Mit dabei sind Smartphones, Erlebnis-Reisen, Einkaufsgutscheine, Navigationsgeräte und vieles mehr“, so Susanne Meixner, Geschäftsführerin von UNI.DE GmbH. Letztes Jahr gab es 240.000 Teilnehmer und fast 500.000 Mal wurde allein die Startseite des Kalenders aufgerufen.

Den Gewinner des Hauptpreises am 24.12. schickt UNI.DE sogar in den Urlaub! Wohin, wird aber noch nicht verraten. Die Teilnahme an der Adventskalenderaktion ist kostenfrei. Einfach Türchen suchen, anklicken und Daten eingeben. Also mitmachen und gewinnen. Zum Online-Adventskalender geht es hier: http:www.uni.de/adventskalender Die Gewinner werden auch auf dieser Seite bekannt gegeben.
UNI.DE wurde 1997 von Studenten gegründet und ist eine der führenden deutschsprachigen Onlineplattformen rund um die Themen Studium, Ausbildung, Ausland, Job und Karriere. Schwerpunkte auf UNI.DE sind Services wie Free E-MAIL, Free SMS, aktuelle Hochschulnews, Jobsuche, Geld und Finanzen, Standpunkte, UNI.DE TV sowie ein Shoppingportal und ein deutschlandweiter Event- und Location-Guide. Das Angebot wird ergänzt durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie Monster, ImmobilienScout24 und Mitfahrgelegenheit. Hochschulen informieren auf www.uni.de täglich über ihre Aktivitäten und präsentieren sich im Hochschulbereich ganzseitig. Mit der Künstlerplattform studentART spricht UNI.DE gezielt kunstaffine StudentInnen an und fördert diese durch regelmäßige Wettbewerbe. UNI.DE wurde zur „Besten Website 2010“ im Bereich Bildung gewählt.

UNI.DE GmbH
Maria Baum
Schießstättstr. 28
80339 München
presse@uni.de
+49.89.500 59 585
http://www.uni.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»