Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jun
06

Umspannwerk Kreuzberg bietet Übertragung auf Großleinwand

Public Viewing zur EM in Berlin
Umspannwerk Kreuzberg bietet Übertragung auf Großleinwand

Berlin. Das Umspannwerk Kreuzberg bietet für seine Gäste die Übertragung der Fußball-Europameisterschaft 2012 als Public Viewing an. Alle Spiele werden dabei live in HD-Qualität auf einer 21 qm großen Leinwand gezeigt. Der Eintritt ist kostenlos. ?Wir freuen uns, dass wir ein Lizenz der UEFA bekommen konnten, um ein tolles Event während der EM im Umspannwerk Kreuzberg anzubieten?, blickt Florian Pehle, Manager des Umspannwerks, voraus.

Um die Übertragung herum bietet das Umspannwerk in seinem Bistro Hertz Lounge den vollen Service für Fußball-Fans. ?Wir bieten neben den obligatorischen Getränken wie Bier, Wein und Softdrinks auch frisch Gegrilltes. Der Fan soll sich bei uns wohlfühlen?, so Florian Pehle weiter.

Fans können sich schon jetzt unter: em@hertz-lounge.de oder telefonisch unter 030 ? 66068444 anmelden und Tische für die Spiele reservieren. Der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Informationen rund um die Übertragungen werden auf der Homepage unter www.hertz-lounge.de/em2012 und bei Facebook unter www.facebook.com/HertzLounge bekanntgegeben.

Das Umspannwerk Kreuzberg wurde 1924 von dem Architekten Hans Heinrich Müller am Paul-Lincke-Ufer des Landwehr-Kanals erbaut. Bis 1984 versorgte es den gleichnamigen Berliner Stadtbezirk mit Elektrizität. Eine Kernsanierung erfolgte von 1999 bis 2002.

Heute beherbergt das Umspannwerk Kreuzberg Unternehmen aus den ?Neuen Medien?, einen Bereich für Ausstellungen und Fortbildungen, das Restaurant Volt, das Bistro Hertz Lounge sowie einen vielseitig nutzbaren Veranstaltungsbereich und einen Biergarten im Gebäude.

Umspannwerk Kreuzberg
Nicolas Scheidtweiler
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin
presse@scheidtweiler-pr.de
0151. 27506385
www.hertz-lounge/em2012

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»