Umfassendes Engagement: Baur und Baur Fulfillment Solutions fördern den 4. Bayreuther Ökonomiekongress als Hauptsponsoren

(NL/1114034217) Der Leitgedanke des 4. Bayreuther Ökonomiekongress lautet Unternehmen 3.0 Strategien für die Welt von Morgen.

Die Unternehmen Baur und >a href=“http://www.baur-fs.de/„/a< unterstützen den 4. Bayreuther Ökonomiekongress als Hauptsponsoren. Diese Veranstaltung findet am 10. und 11. Mai auf dem Campus der Universität Bayreuth statt und ist mit rund 1400 Teilnehmern eine der größten Wirtschaftskonferenzen Europas. Ihr Programm umfasst unter anderem verschiedene Vorträge von renommierten Vertretern aus Politik und Wirtschaft, eine Recruiting- und Sponsorenmesse, ein Networking-Dinner sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm.
Der Leitgedanke des 4. Bayreuther Ökonomiekongress lautet Unternehmen 3.0 Strategien für die Welt von Morgen. Auch in diesem Jahr konnten die Veranstalter wieder zahlreiche Vordenker aus Politik und Wirtschaft als Referenten gewinnen, so beispielsweise Dr. Michael Otto, den Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Otto Group, Friedrich Merz, den ehemaligen Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, oder Günther Oettinger, den ehemaligen Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg. Schirmherr der Veranstaltung ist der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement, der den Kongress am 10. Mai mit einem Vortrag zur aktuellen wirtschaftlichen und politischen Lage in Deutschland und Europa eröffnet.
Erstmals unterstützen die Unternehmen Baur und Baur Fulfillment Solutions den Bayreuther Ökonomiekongress als Hauptsponsoren. Vertreter beider Unternehmen begleiten die Konferenz auch inhaltlich: So spricht Marc Opelt, der Vorsitzende der Geschäftsführung der >a href=“http://www.baur.de„/a

BAUR Versand GmbH & Co KG
Dr. Jörg Hoepfner