UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins macht Fischöl endlich überflüssig

Klein, tiefrot und stark – mit UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins steht eine deutlich bessere Alternative zur Verfügung

UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins macht Fischöl endlich überflüssig

Der Kleinkrebs Krill (Euphasia superba) lebt in der extremen Kälte der Antarktis. Das garnelenartige Krustentier befindet sich ganz am Anfang der Nahrungskette und lebt in riesigen Schwärmen in den Tiefen der klaren und naturbelassenen Gewässer. Aus dem Krustentier wird ein Öl mit einer gewaltigen Lebenskraft gewonnen. Krillöl ist eine ganz herausragender Omega-3 Quelle. Um ein Vielfaches stärker als das herkömmliche Fischöl. Mit Krillöl wie dem hochwertigen UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins wird Fischöl überflüssig. Krillöl ist nicht nur leistungsstark und besonders rein, sondern auch sehr bekömmlich und sehr verträglich. Mit Krillöl gibt es kein unangenehmes Aufstoßen mehr wie bei Fischöl. Krillölkapseln sind leicht einzunehmen. Sie sind klein und einfach zu schlucken. Und sie erzeugen nach der Einnahme keinen unangenehmen Fischgeruch oder Fischgeschmack wenn richtig verkapselt und geschützt. Krillöl Omega-3 ist nicht nur eine Alternative zu Fischöl. Krillöl ist die deutlich bessere Alternative.

UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins hebt sich auch von anderen Krillölen ab

Doch aufgepasst – Krillöl ist nicht gleich Krillöl. Krillöl muss zunächst einmal behutsam gewonnen werden. Die Herstellung von Krillöl lässt sich mit der Olivenölproduktion vergleichen. Hochwertiges Olivenöl darf nicht über 20 Grad erhitzt werden, da sich sonst die Zusammensetzung des Öls verändert. Und so verhält es sich auch beim Krillöl. Auch hier kommt es ganz entscheidend auf die Kombination der Inhaltsstoffe an. Der Dreiklang der Stoffe Omega-3, Astaxanthin und Phospholipid stimmt bei hochwertigem Krillöl wie UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins. Wer Krillöl durch Abkochen gewinnt, das Öl abschöpft und verkapselt, erhält nicht das gleiche Ergebnis. Die Phospholipidketten werden bei hohen Temperaturen vernichtet.

Aufgepasst! Krillöl ist nicht gleich Krillöl!

Bei Krillöl gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede. Denn Krillöl ist nicht gleich Krillöl. Neben der behutsamen Gewinnung des Öls ist es wichtig, dass das Zusammenspiel der Inhaltsstoffe stabilisiert wird. Es gibt Hersteller, die versuchen minderwertiges Krillöl mit Fischölen anzureichern. So wollen sie den Omega-3 Gehalt stabilisieren oder gar steigern. Doch Fischöl kann vom Körper viel schlechter aufgenommen werden als das wasserlösliche Krillöl Omega-3. Greenvitamins setzt auf den natürlichen Verbund von Omega-3, Phospholipiden und Astaxanthin. UltraRed Omega-3 Krillöl mit EuphaMAX wird auf zweifache Weise besonders geschützt:

1. optimaler Astaxanthingehalt und
2. hochwertige Öl-Auszüge aus Rosmarin und Olive.

Der beste Schutz von greenvitamins UltraRed Omega-3 Krillöl

Ein maximaler Schutz vor Oxidation soll gewährleisten, dass das hochwertige Krillöl seine Wirkungskraft aus den antarktischen Meerestiefen bis zum Konsumenten optimal behält. Entscheiden Sie sich deshalb für greenvitamins UltraRed Omega-3 Krillöl. Informieren Sie sich unter www.greenvitamins.com und sichern Sie sich noch heute eine Gratispackung UltraRed Krillöl mit EuphaMAX (TM).

Mehr Informationen zu Krillöl, Omega-3 und der Alternative zu Fischöl:

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de