Überraschungsbox für Künstler nun online

Ottersberg. Die Große Straße 22 in Ottersberg, das ist seit 20 Jahren die Geschäftsadresse von Jürgen Bodo Scholz. Scholz, eigens seit über 35 Jahren freier Künstler, hat seinen Vor-Ort-Laden kürzlich durch einen Onlineshop (unter www.farbheld.de erreichbar) ergänzt und ist nun auch für Kunden aus ganz Deutschland erreichbar. Jetzt ist die Angebotspalette wieder erweitert worden – durch eine Überraschungsbox, die sich Künstler und angehende Kunstfreunde direkt nach Hause liefern lassen können. Unter dem Namen „Farbheldbox“, erreichbar unter www.farbheldbox.de, ist dieses neue Konzept nun erreichbar. Eine kleine, exklusive Auswahl hochwertiger Künstlerartikel findet in einer Geschenkbox Platz, die für einen oder mehrere Monate abonniert werden kann. „So kann man sich jeden Monat ein Stück Weihnachten nach Hause holen“, so Scholz, und hat gleichzeitig so die Möglichkeit, verschiedenste Artikel und Materialien kennenzulernen.

Künstlerbedarf Scholz

Kontakt: