„TWEET TO SEE IT FIRST“: Hol die erste Vorführung von PARANORMAL ACTIVITY 3 in deine Stadt!

Ab 03. November 2011 im Kino: PARANORMAL ACTIVITY 3 im Verleih von Paramount Pictures Germany
"TWEET TO SEE IT FIRST": Hol die erste Vorführung von PARANORMAL ACTIVITY 3 in deine Stadt!

München, 10. Oktober 2011: Das gab es noch nie: Mit der Aktion „Tweet To See It First“ können die Fans selber entscheiden, in welchen zwanzig Städten weltweit PARANORMAL ACTIVITY 3 zum ersten Mal gezeigt wird.

Das Voting findet auf der Seite http://www.paranormalactivity3-film.de/ statt. Dort können die User ihre Stadt auf einer Weltkarte auswählen und ihre Stimme per Tweet in die Welt hinausschicken. Auf der Seite wird auch angezeigt, welche zwanzig Städte momentan bei der Abstimmung vorne liegen.

Aus Deutschland sind Berlin, München, Hamburg und Essen mit im Rennen. Helft mit Eurer Stimme, dass PARANORMAL ACTIVITY 3 auch hierzulande schon vor Kinostart der sehnsüchtig wartenden Fangemeinde präsentiert werden kann. Sollten genug Stimmen zusammenkommen, wird der Film am 18. Oktober in der Originalfassung uraufgeführt.

Die Abstimmungsphase läuft noch bis zum 14. Oktober 2011, am Tag danach werden die Gewinnerstädte bekanntgegeben. Es heißt also schnell sein. Bringt PARANORMAL ACTIVITY 3 nach Deutschland!

Mit einem weltweitem Einspiel von mehr als 360 Millionen Dollar, bei Produktionskosten von ca. drei Millionen Dollar, gehören die beiden ersten Teile von PARANORMAL ACTIVITY zu den erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte. In PARANORMAL ACTIVITY 3 geht es nun an den Ursprung des Bösen – ab 03. November 2011 werden die Fans der Reihe endlich erfahren, wie alles begann.

Ihr könnt es nicht mehr erwarten? Dann schaut euch jetzt den Trailer zu PARANORMAL ACTIVITY 3 auf http://www.youtube.com/watch?v=vCcJjy9lF90 an.
Über Paramount Pictures:
Die Paramount Pictures Corporation (PPC) produziert und vertreibt weltweit Kino- und Fernsehfilme und gehört zu der Unternehmensgruppe Viacom (NYSE: VIA, VIA.B), einem führenden Medienunternehmen mit namhaften und angesehenen Marken aus den Bereichen Film, Fernsehen und digitale Unterhaltung. Zu den Firmenlabels gehören Paramount Pictures, Paramount Vantage, Paramount Classics, MTV Films und Nickelodeon Movies. Das Tätigkeitsfeld der PPC umfasst Paramount Digital Entertainment, Paramount Famous Productions, Paramount Home Entertainment, Paramount Pictures International, Paramount Licensing Inc., Paramount Studio Group sowie Paramount Television & Digital Distribution.

Paramount Pictures Germany GmbH
Katia Jacoby