Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jun
19

Trotz Chaos-Wahl in Ägypten: Österreicher setzt weiter auf 70 seiner Mitarbeiter in Kairo

Unterstützung für junge, gut gebildete Ägypter ist jetzt besonders wichtig

(NL/1321535535) Trotz des immer noch nicht geklärten Wahlsieges zwischen Muslimbruder Mohammed Morsi und dem ehemals Mubarak-Getreuen Ahmed Schafik und der massiven Interventionen des Militärs, dürfen die Menschen nicht vergessen werden. Perspektiven für das junge Ägypten, das sind die Beweggründe für das weitere und ausdrückliche `Ja´ zum Betriebsstandort Kairo, für den österreichischen Unternehmer Martin Thür und sein 70 Mann starkes Büroservice Team von Büro-Assistenten http://www.wird-erledigt.com, die für Großunternehmen, Klein- und Mittelbetriebe und für viele Freiberufler in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig sind. Besser ausgebildete und hochmotivierte Mitarbeiter und dazu noch perfekt Deutsch sprechend – hätte ich kaum finden können, so der Unternehmer über seine Entscheidung ins Land der Pharaonen zu gehen und dort auch zu bleiben, um der gut ausgebildeten Jugend Perspektiven für die Zukunft zu geben. Die Job bei wird-erledigt.com sind darum auch hochbegehrt!

wird-erledigt.com ist ein Dienstleistungsservice, das den Büroalltag von Betrieben verändern kann – für immer! Denn die qualifizierten Assistenten übernehmen alle Tätigkeiten, die viel Zeit kosten, aber in Zeiten wie diesen kaum noch finanziert werden können. Recherche, Diktatservice, Organisationsarbeiten, Telefonakquise oder die Betreuung der Kunden-Hotline, Terminvereinbarungen mit Kunden, oder Seminar-, Messe- oder Eventorganisation sind bei klassischen Serviceanbietern fast schon unbezahlbar. Eine virtuelle Bürohilfe ist eine kostengünstige Alternative eines Office für kleine und mittlere Unternehmen.

Aktiver Support für das junge Ägypten

Thür: Durch einen Auftrag an wird-erledigt.com schaffen die Auftraggeber hochbezahlte und qualifizierte Jobs, in einem Umfeld, in dem es solche Jobs kaum gibt. Wir unterschützen unsere Mitarbeiter mit Schulungen, Urlaubsvereinbarungen und sogar mit einer eigenen Firmenkantine, wo die Bürofachkräfte ausgiebige und kostenlose Mahlzeiten zur Verfügung gestellt bekommen etwas, was es normalerweise in ägyptischen Firmen nicht gibt. Jobs bei wird-erledigt.com sind daher in Kairo hoch begehrt. Die Auftragslage ist gut, daher wird überlegt in Zukunft noch mehr gut ausgebildete Mitarbeiter aufnehmen zu können. Mit jedem Auftrag hat man also auch das gute Gefühl, aktive Entwicklungshilfe geleistet zu haben. Jeder Mitarbeiter ist begeistert für wird-erledigt.com arbeiten zu können.

Das Beispiel eines Berliner Kunden ein Architekt macht klar, wo die iSecretary oder der virtuelle Assistent im täglichen Büroalltag helfen können. Der Berliner Architekt marschiert durch eine Baustelle und diktiert einige Planungshinweise für sein neues Bauprojekt in sein iPhone und klickt dann auf Senden. Das Audiofile wird per Mail nicht an die Sekretärin im Berliner Büro gesandt, sondern ca. 3000 Flugkilometer weiter nach Kairo in Ägypten. Dort wird das Diktat in Windeseile von fleißigen Helfern abgetippt und per Mail ans Büro in Berlin zurückgesandt. Wenn der Berliner von der Baustelle ins Büro zurückkehrt, ist der Text schon fertig und kann zu den Akten gelegt werden oder wird sofort an die betreffenden ausführenden Firmen und Gewerken weiter gesandt. Das macht ein neuer Bürodienstleister möglich, der die virtuelle Welt nutzt. Ob Diktatservice, Telefonservice oder Organisationsarbeiten, Internetrecherche bei Google oder Telefonverkauf. http://www.wird-erledigt.com bietet qualifizierte Büroserviceleistungen für Unternehmen jeder Größe.

Für jedes Volumen von Office Aufgaben bietet die Bürodienstleistung ein geeignetes Paket an. Das Standard Angebot des Dienstleisters richtet sich an Firmen, die ihre administrativen Tätigkeiten unter geschäftlichen Perspektiven wirtschaftlicher machen wollen. Im Standard Paket enthalten sind wesentliche Büroaufgaben, die zum standardisierten Büroverlauf verhelfen. Das größte Paket „Business“ richtet sich an Betriebe und Branchen, die ein hohes Entstehen von Schreibarbeiten haben und die Administration im weitreichenden Ausmaß an einen kompetenten Telefon- und Büroservice abgeben wollen. Kleinbetrieben und Freiberuflern ermöglicht ein Diktatservice mehr Zeit für das wesentliche Geschäft. Der Büroservice Anbieter, der in Köln, Graz und Wien seinen Sitz hat, bietet kompetente Bürohelfer für Unternehmen und Freiberufler an. Erfahrene Büro-Assistenten erleichtern essentielle Bürotätigkeiten im Berufsalltag. Telefonservice, Diktatservice, Scanservice und eine virtuelle Sekretärin entlasten die Büroarbeit eines jeden Unternehmens.

Und die Mitarbeiter sind hochmotiviert für Sie zu arbeiten! Die virtuellen Assistenten sind für Sie da – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr und immer flexibel, günstig, schnell. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com

24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

wird-erledigt XPR GmbH
Martin Thür
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln
office@wird-erledigt.com

http://www.wird-erledigt.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»