Trillium Software wird von unabhängigem Marktforschungsunternehmen als ein „Leader“ in Datenqualität eingestuft

Anerkennung als ein „Leader“ basiert auf der Bewertung seiner aktuellen Produkte, Strategie und Marktpräsenz

(Mynewsdesk) BURLINGTON, MA — (Marketwired) — 12/16/15 — Trillium Software, ein Unternehmen von Harte Hanks (NYSE: HHS) und führender Anbieter globaler Datenqualitätslösungen, gab heute bekannt, dass Forrester Research Inc., ein führendes unabhängiges Technologie- und Marktforschungsunternehmen, Trillium Software als einen „Leader“ in The Forrester Wave(TM): Data Quality Solutions, Q4 2015(1), eingestuft hat. Klicken Sie bitte hier, um den Bericht einzusehen.

„Wir fühlen uns geehrt, von Forrester Research als „Leader“ eingestuft zu werden, und betrachten dies als weitere Bestätigung unserer Fähigkeit, Unternehmen schnell die besten Datenqualitätslösungen in ihrem Segment bereitzustellen, damit sie komplexe technische und unternehmerische Herausforderungen zügig bewältigen können“, sagte Phil Galati, CEO von Trillium Software. „Führungskräfte konzentrieren sich zur Umsatzsteigerung zunehmend auf die Gewinnung aussagekräftigerer Informationen über Kunden und die Entwicklung zielgerichteter Strategien. Und dazu müssen sie die Fehlerfreiheit von großen Mengen an komplexen Daten sicherstellen, die auf neuen Plattformen und Anwendungen gespeichert sind. Die Unternehmen brauchen Echtzeit-Zugriff auf präzise, vollständige und zuverlässige Daten, die bessere informierte Entscheidungen ermöglichen.“

Die Analysten von Forrester bewerteten die Anbieter unter Berücksichtigung der Stärke ihrer aktuellen Produkte, ihrer Strategien und ihrer Marktpräsenz. In ihrem Bericht betonen die Analysten, dass „führende Anbieter von Datenqualitätslösungen einen robusten und vollständigen Satz an Funktionen bereitstellen müssen, die das wichtigste Prinzip der Datenqualität umsetzen: Die Funktionalität muss geschäftsorientiert sein, zugleich aber die Zusammenarbeit von technischen und betriebswirtschaftlichen Experten fördern.“ Der Bericht stellt zudem fest, dass Trillium „sich mit Datenqualitätsfunktionen hervorhebt, die skalierbar eine neue Datenplattform (Cloud und Big Data) unterstützen“, und „einen frühen Erfolg im Big Data- und Cloud-Segment aufweist.“

Die Datenqualitätslösungen von Trillium Software bieten eine Vielzahl von Implementierungs- und Anwendungsoptionen, intuitive Self-Service-Funktionen und eine skalierbare Architektur – alles Merkmale, die auf eine effiziente Verwaltung wachsender Mengen und Arten von Geschäftsdaten abzielen. Trillium benötigt nur bis zu 30 Tage, um die Qualität von Unternehmensdaten zu verbessern, wodurch die Firmen und IT-Teams einen schnellen Zugriff auf präzise Daten erhalten, die Grundlage besserer Geschäftsentscheidungen sind. Die neuen und erweiterten Datenqualitätslösungen von Trillium umfassen:

* Trillium Cloud und Trillium Big Data, die der einfachen und nahtlosen Implementierung von Datenqualität in neuen, innovativen Infrastrukturen dienen.

* Trillium Business Rules Center, das die Überwachung und Verwaltung der Datenqualität unter Einbeziehung mehrerer verteilter Teams erleichert.

* Trillium for Microsoft Dynamics CRM und Trillium for Salesforce(R) sind integrierte Datenqualitätslösungen, die die Rentabilität von Investitionen eines Unternehmens in CRM-Tools verbessern.

„Die Produktstrategie von Trillium will den sich permanent ändernden Daten-, Technologie- und Geschäftsanforderungen unserer Kunden Rechnung tragen“, erklärte Keith Kohl, VP für Produktmanagement bei Trillium Software. „Unsere Lösungen sind so konzipiert, dass sie Unternehmen umfassende Datenqualitätsfunktionen bereitstellen, die dank ihrer Skalierbarkeit die Verwaltung großer Mengen an Datensätzen und eine schnelle Implementierung in immer komplexere Umgebungen ermöglichen und sicherstellen, dass Unternehmens- und IT-Benutzer bei der Überwachung und Verwaltung der Datenqualität auf effiziente Weise zusammenarbeiten können. Mit der Bereitstellung kompletter und zuverlässiger Daten helfen wir unseren Kunden dabei, bessere kurz- und langfristige Geschäftsentscheidungen zu treffen.“

Über Trillium Software Trillium Software, ein Unternehmen der Harte Hanks-Gruppe, ist ein führender internationaler Anbieter von Datenqualitätslösungen. Wir unterstützen Führungskräfte in Unternehmen und im IT-Bereich, Chancen frühzeitig wahrzunehmen, verborgene Risiken zu entdecken und bessere Entscheidungen zu treffen, indem wir ihnen schnell vollständige, genaue und verlässliche Daten in allen Tätigkeitsbereichen liefern. Das umfangreiche Angebot von Trillium an Technologien und Dienstleistungen umfasst globales Daten-Profiling, Datenbereinigung, Datenanreicherung und Datenverknüpfung für Anwendungen in den Bereichen E-Business, Big Data, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Data Governance, Enterprise-Resource-Planning (ERP), Lieferkettenmanagement, Data Warehouse und weitere Enterprise-Applikationen. Weiterführende Informationen über Trillium Software und seine Lösungen können Sie telefonisch unter (978) 436-8900 in den USA und +44 (0) 118 940 7666 im Vereinigten Königreich und +49 7031 714756 in Mitteleuropa anfordern oder aber die Website von Trillium Software unter www.trilliumsoftware.com besuchen.

Über Harte Hanks Harte Hanks (NYSE: HHS) ist eines der weltweit führenden, informationsbasierten Multichannel-Marketingunternehmen, das beeindruckende Ergebnisse für einige der weltweit bekanntesten Unternehmen liefert. Mithilfe unserer strategischen Agenturen und unseren zentralen Marketing-Dienstleistungen entwickeln wir integrierte Lösungen, die Marken mit Kunden und potenziellen Neukunden verbinden und den Übergang von bloßer Bekanntheit hin zu Transaktionen und Markentreue fördern. Besuchen Sie die Webseite von Harte Hanks unter www.HarteHanks.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter (800) 456-9748.

Der in dieser Meldung verwendete Begriff „Harte Hanks“ bezieht sich auf Harte Hanks, Inc. und/oder je nach Kontext auf seine entsprechenden Tochtergesellschaften. Trillium Software, Trillium Software System sowie der Name und das Logo von Harte Hanks sind Marken und als solche Eigentum von Harte Hanks. Alle anderen Markennamen, Produktnamen oder Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

(1) The Forrester Wave(TM): Data Quality Solutions, Q4 2015, Michele Goetz, Dezember, 2015.

Kontakt:
Leonard Dubois