Trendgarne.de Wolle von ONline

Stricken ist In. Für Jung und alt. Die Besten trendgarne von ONline-Yarns

Stricken wird immer beliebter, da jeder sein ganz individuelles Stück stricken kann und sich somit von der Masse abheben kann.
Der Online-Shop von trendgarne.de bietet Ihnen alles, was Sie für ein individuelles Gestrick aus Wolle benötigen.
Sie finden auf www.trendgarne.de Wolle in jeder Qualität. Ob reine Schurwolle, Baumwolle, Seide, Alpaka, Mischgarne oder reine Acrylgarne, ob Standartgarne, Bändchen Garne, Effektgarne oder Franzen Garne, hier werden Sie fündig.
Es hat uns immer gestört, dass man überall immer nur ein Teil der Farbpalette eines Herstellers angeboten bekommt und man somit teilweise bei mehreren Shops bestellen muss, um immer die gewünschten Farben zu erhalten. Deshalb hat sich trendgarne.de auf die Wolle von ONlineGarne spezialisiert, somit ist es uns möglich, dass wir das komplette Sortiment von Online anbieten können. Jede Linie in jeder Farbe. Hier stimmen die Qualität und der Preis.
Bei trendgarne.de gibt es immer Angebote mit über 50% Rabatt.
Zudem bieten wir eine Rabattstaffel an. D. h. Je mehr Sie bestellen, desto höher fällt der Rabatt aus. Bei Zahlung per Vorkasse gewähren wir all unseren Kunden 2% Rabatt, zudem beginnt die Rabattstaffel schon bei einem Einkaufswert von 50EUR mit 2% Rabatt. So können Sie bis zu 12% Rabatt bei Ihrer Bestellung bei trendgarne.de erhalten.
Ab 40EUR Einkaufswert übernehmen wir auch die Versandkosten(innerhalb Deutschland).
Da es manchmal dazu kommt, dass man zu viel Wolle bestellt hat, dies aber erst nach Fertigstellung des Stückes bemerkt hat, bieten wir unseren Kunden an, ganze Knäuel Wolle an uns zurückzuschicken und diese Gutgeschrieben bekommen. Auch noch nach mehreren Monaten(ausgenommen sind Abverkaufs-Artikel).
Wir stehen ihnen jederzeit unter info@trendgarne.de oder Tel. 06692/2021632 zu Verfügung und versuchen auf jeden Kundenwunsch einzugehen.
Ihr trendgarne.de-Team

trendgarne.de Sebastian Görge