Traut Euch – die Hochzeitsmesse in Augsburg

Pyromonster.de – die Feuerwerkprofis stellen aus

Traut Euch - die Hochzeitsmesse in Augsburg

(NL/9875783367) Information rund um das Thema Hochzeit werden am 1. und 2. November in Augsburg geboten. Im Kongress am Park können sich alle Brautpaare ausführlich beraten lassen. Es gibt viel zu bestaunen.

„Lass es zur Hochzeit richtig krachen“ lautet das Motto der Pyromonster, die auf ihrem Stand Feuerwerke für die Hochzeit anbieten.
Mit über 20 Jahren Erfahrung bieten die Feuerwerkprofis komplette Pakete an, die schon alles enthalten was für das gelungene Highlight am schönsten Tag des Lebens benötigt wird. Die Formalitäten werden von dem erfahrenen Team ebenso erledigt wie Planung, Auf- und Abbau und selbstverständlich die Reinigung des Abbrenplatzes nach dem Feuerwerk.
Musikunterlegung ist optional zubuchbar, ebenso können in einem pyrotechnischen Lichtbild die Vornamen des Brautpaares dargestellt werden.
Nicht nur auf der Hochzeitsmesse in Augsburg kann man sich informieren, auch die Unternehmens-Website ist sehr informativ. www.Pyromonster.de

Pyromonster – die Feuerwerkprofis sind für qualitativ hochwertige Feuerwerke für verschiedenste Anlässe bekannt. Qualifizierte Mitarbeiter, optimale Planung, professionelle Organisation und Durchführung sind selbstverständlich. Über 20 Jahre Erfahrung garantieren beste Leistung.
Auf Wünsche der Kunden wird eingegangen und das optimale Feuerwerk zusammengestellt. Angepasst an Anlass, Location und zur Verfügung stehendem Budget.
Auf den Internetseiten der Pyromonster ist auch eine umfangreiche Referenzliste zu finden.

Pyromonster – die Feuerwerkprofis
Rainer Siegl