Traumhäuser am Meer – Bucht von Alcudia

Son Serra de Marina Mallorca – Casa Ferrutx

(NL/1149423772) Einzigartig ist die Lage dieses modernen Hauses an der Bucht von Alcudia. Nur durch die Zufahrt vom Meer getrennt blickt man über die Weite der Bucht und kann das Meeresrauschen hören und die Seeluft schnuppern.

Von zwei Etagen aus genießt man den ungestörten Meerblick. Im Erdgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und zwei Bäder. Das Entrée bildet gleichzeitig den Durchgang zum Poolbereich. Im Obergeschoss wurde der großzügige Wohn- und Essbereich sowie eine moderne Küche eingerichtet. Vom Wohnraum aus besteht Zugang zu einer Terrasse, die direkt gegenüber der Meeresbucht von Alcudia angelegt wurde. Hier laden Loungemöbel zum verweilen ein. Eine weitere Terrasse schließt an die Küche an und ist als Essplatz mit Traumaussicht im Freien konzipiert.
Der große Pool liegt geschützt zwischen vier Häusern und steht deren Bewohnern zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Der Pool ist farblich so angelegt, dass er Eindruck entsteht, sich in einer leuchtend türkisen Lagune zu befinden.

Besonderheiten
Außergewöhnliche Lage direkt am Meer
Ungestörter Blick über die Bucht von Alcudia
2 private Terrassen mit Aussicht
Meerblauer Pool zur gemeinschaftlichen Benutzung
Sehr moderne und elegante Einrichtung
Wohnbereich in der ersten Etage

Weitere Informationen unter http://leondoro.de/casa-ferrutx.html
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

leondoro – mallorca ferienhaus privat
Ulrich B. Schneider
Burgunder Str. 2
50677 Köln
ulrich.schneider@mallorca-ferienhaus-privat.de

http://http/www.leondoro.de