Traumhafte Dubai- & Orient-Kreuzfahrt für OP-Schwester und Rettungssanitäter aus Thüringen

Erster Hauptpreis aus dem Quatsch Comedy Jubiläumsgewinnspiel ausgelost

So strahlen glückliche Gewinner: Gerhard und Monika H. aus Friemar gehen auf Kreuzfahrt

Hamburg, 30. Oktober 2012 – „Bei diesen Hauptgewinnern hat es mal wirklich die Richtigen getroffen!“ – Da sind sich alle einig, die beim Fototermin das freundliche Ehepaar aus Friemar zu ihrem Hauptgewinn beglückwünschen.

In dem von der HelloMail Interactive GmbH im Auftrag des Quatsch Comedy Clubs produzierten und sehr erfolgreich beworbenen Gewinnspiels (www.iwin.de ) wurden Anfang Oktober die Gewinner eines der Hauptpreise gezogen: Herr und Frau H. aus Friemar freuen sich über eine Kreuzfahrt 7-Nächte Dubai & Orient mit „Mein Schiff 2“ von TUI Cruises.
Im legendären Quatsch Comedy Club in Berlin wurde Ihnen in der vergangenen Woche der Gutschein für die Orient-Kreuzfahrt überreicht. „Wir schauen regelmäßig die Sendung mit Thomas Hermanns“ erzählt die Mittdreißigerin, die als Operationsschwester arbeitet und sich zusätzlich auch noch darüber freute, dass sie nachmittags hinter die Kulissen des Lach-Tempels schauen durfte. Der Hauptgewinn hatte sie beide wie aus heiterem Himmel getroffen. Ganze drei Tage mit mehreren langen Telefongesprächen hat es gedauert bis die Mitarbeiterin der Hello Mail Interactive GmbH beide von ihrem Glück überzeugt hatte. Jetzt strahlen sie über beide Ohren. „Wir haben uns dieses Jahr keinen Urlaub gegönnt, weil wir zu Hause Umbauarbeiten machen. Das kommt jetzt genau richtig“ freut sich der Rettungssanitäter. Sie werden in der Woche vor Weihnachten nach Dubai fliegen und von dort auf große Fahrt gehen nach Abu Dhabi, Bahrain und Oman. Ihr Reisegutschein umfasst den Flug nach Dubai und eine Schiffskabine mit Balkon sowie alle Annehmlichkeiten an Bord des Wohlfühlschiffes.

Um einen weiteren Hauptgewinn des Quatsch Comedy Club Gewinnspiels, einen Volvo C30, können alle Quatschfans noch bis zum 31. März 2013 teilnehmen (www.quatschcomedyclub.de).

Über die HelloMail Interactive GmbH
Die HelloMail Interactive GmbH ist eine in Deutschland etablierte Full-Service-Dienstleisterin im Bereich des Online-Direktmarketings. In erster Linie produziert und promotet sie für Kunden und in Eigenregie zahlreiche Online-Gewinnspiele und betreibt außerdem die erfolgreiche Free Lottery www.lotty.de .

Firmen-Website: http://www.hello-mail.info/

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:
Doreen Schneider
HelloMail Interactive GmbH