Trau dich! Mit dem Panzer zum Osternest

Der Fursten Forest ist ein gut 362 Hektar großer Offroadpark im niedersächsischen Fürstenau. Ein Männer- und Abenteuerspielplatz, in dem Kinder- und Jugendträume wahr werden. An den Osterfeiertagen kann man Panzer fahren mit kräftigem Rabatt.

Trau dich! Mit dem Panzer zum Osternest

Wer wollte nicht schon mal einen Lamborghini oder einen Ferrari fahren? Oder darf es ein Panzer sein? Im Fursten Forest kann man vieles fahren, was sich auf vier Rädern oder Ketten fortbewegt. Am Osterwochenende bietet das ehemalige Militärgelände ein „Super-Oster-Sonder-Panzer-Special“. Das ist ein 45-minütiges Panzer-Abenteuer. Nach einer 15-minütigen Einweisung kann man sich selbst ans Panzer-Steuer setzen, aufs Gaspedal treten und darf 30 Minuten lang seinen Panzer über einen kilometerlangen Rundkurs steuern. Immer mit dabei im Panzer ist ein Instruktor, mit dem man ständig über Kopfhörer verbunden ist. Preis für das Panzer Special an Ostern: 99 Euro (statt 169 Euro regulär), Mitfahrer zahlen 10,00 Euro pro Person. Ab 09:00 Uhr geht es jeweils los – von Karfreitag bis Ostermontag. Weitere Informationen auf http://www.furstenforest.de. Zahlreiche Videos über das Panzerfahren im Fursten Forest findet man auf You Tube. Eine vorherige telefonische Reservierung ist empfehlenswert. Telefon: 05901 961625-0

Fursten Forest ist ein stillgelegtes Militärgelände, das mit Hilfe niederländischer Investoren und mit 362 Hektar Fläche in den nächsten Jahren zum vermutlich größten Offroad- Freizeit- und Ferienpark Europas ausgebaut wird. Es liegt am Stadtrand der niedersächsischen Gemeinde Fürstenau und bietet bereits heute Gelegenheit zu ausgiebigen Outdooraktivitäten wie Panzerfahren, Hummerfahren, Quadfahren, Buggyfahren, Kartfahren, Lasergames, Paintball und vieles andere mehr.

Fursten Forest
Cees Meekers