Transparentleuchten mit fantasievollen Illustrationen von Silke Leffler aus dem Grätz Verlag

Christkind und Weihnachtsmann sind im Anflug auf die Stadt und landen in ihrem festlichen Heißluftballon in der warmen Stube. Engel sitzen inmitten von Tannenzweigen und erfüllen Weihnachtswünsche.
Diese und andere fantasievolle Illustrationen von Silke Leffler zieren die beliebten Transparentleuchten des Grätz Verlages.
Mittels Kerze oder Teelichtes bezaubern diese weihnachtlichen Tischleuchten über ihr Licht- und Schattenspiel. Ob beim Adventskaffee, beim Weihnachtsessen im Freundes- und Familienkreis oder auf dem Fenstersims: Überall sorgt das heimelige Licht für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Zusammen mit einem Umschlag und einer Postkarte kann die faltbare Transparentleuchte auch als außergewöhnlicher Weihnachtsgruß an liebe Menschen versendet werden. Ein entzückendes Geschenk für liebe Freunde und Bekannte.

Als Spezialisten für feine und hochwertige Papeterie bieten wir Ihnen mit unserem Verlagssortiment eine umfangreiche Auswahl von Grußkarten zum Geburtstag, für Weihnachten, Ostern und weitere Anlässe.
Unsere eigenen Editionen umfassen eine große Auswahl an Kalendern, Geschenkpapier, Tischdekorationen für Ihre Festlichkeiten, sowie viele kreative Ideen aus Papier für Kinder.
Das besondere Augenmerk des Grätz Verlages liegt auf der Zusammenarbeit mit talentierten Illustratoren und Künstlern, wie Silke Leffler, Stefanie Krauss, Caroline Ronnefeldt oder Daniela Drescher, deren Bildwelten im Zusammenspiel mit innovativen Produktideen unseren speziellen, unverwechselbaren Stil ergeben.
Unsere Produkte werden von der Konzeption über die Produktion bis zur Endverarbeitung in Deutschland hergestellt. Von den teils in aufwendiger Handarbeit gefertigten Produkten profitieren sowohl unsere Region als auch der Standort Deutschland.

Grätz Verlag e. K.
Silke Würschmidt