Tradition der Highland Pipe, der Highland Games und individuelle Wünsche an das Team der britischen Partner Computer Group Ltd.

Was eine anspruchsvolle Partnervermittlung leisten kann. Das Persönlichkeitsbild muss passen,die Partnerin sollte ein Faible für den Dudelsack haben und die Hochzeit soll anläßlich der Highland Games stattfinden.
Keine leichte Zielsetzung für das Team um Tim Taylor!
Tradition der Highland Pipe, der Highland Games und individuelle Wünsche  an das Team der britischen Partner Computer Group Ltd.

Wie eine internationale Singlevermittlung zur ganz individuellen Spezialvermittlung wird.
Die hochwertige und für jeden bezahlbare Dienstleistung der Partner Computer Group ist in der partnersuchenden Singlewelt bekannt. Auch die Tatsache, dass mit wissenschaftlichem System und Methode gearbeitet wird, hat sich nicht nur bei Menschen auf Partnersuche herum gesprochen. Wissenschaftler haben in zahlreichen Untersuchungen festgestellt:“ Fast immer gleichen sich Paare in einer ganzen Reihe von seelischen und körperlichen Eigenschaften.“ Warum das so ist, darauf haben die Wissenschaftler ebenfalls eine einleuchtende Antwort: Ähnlichkeiten wirken deshalb so anziehend, weil sie das eigene Ich bestätigen und das Selbstbewusstsein heben. Woher kommt dann aber die Volksweisheit über “ Gegensätze, die sich anziehen?“ Das, so meinen Sozialpsychologen, betreffe eher den flüchtigen, erotischen Bereich. Jede 6. Partnerschaft kommt schon heute durch die Vermittlung einer Singlevermittlung zustande. Bei derzeit ca. 20 Millionen partnersuchenden Singles sind dies mehr als 1,5 Millionen Verbindungen. Grund genug für immer mehr Menschen, diesen erfolgreichen Weg mit der Partner Computer Group zu gehen. Nun ist manchmal zu hören, wer auf dem Weg seiner Partnersuche ganz individuelle und spezielle Wünsche hat, sollte eine regionale, ganz persönlich tätige Partneragentur in Anspruch nehmen. Nachteil dabei sind oft erhebliche Honorare, die auf den partnersuchenden Single zukommen. Die Partner Computer Group hat zwar das Image eines auf die breite Masse zugeschnittenen low prices Anbieters mit hochwertigem Vermittlungssystem, weniger bekannt ist, dass diese Singlevermittlung auch auf individuelle Wünsche der Kunden eingeht. Partner Computer Marketing produziert Werbung für die Partner Computer Group. Diese Werbung fließt in Printmedien und Internetportalen ein, die insbesondere von bestimmten Zielgruppen aufmerksam verfolgt werden. Beispielhaft sei die Personengruppe der Menschen genannt, die im Bereich Rettungskräfte tätig sind. Oder wir denken an Freunde des schönen Reitsports. Daraus ergibt sich ein Vorteil für Kunden der Partner Computer Group. Ein hoher Anteil an bestimmten Zielgruppen ermöglicht es dem Unternehmen, bei der Auswahl der Partnervorschläge darauf einzugehen. Manchmal kann es aber mit ganz exklusiven Wünschen der Kunden schwierig werden. Unserem Klienten Irving war es wichtig, dass die Frau seines Herzens Dudelsack spielt wie er selbst. Er räumt natürlich ein, dass diese Dame auch etwas weiter von ihm leben konnte. Die Melodie wird mit dem Mundstück „Chanter“ des Dudelsacks, das Fingerlöcher hat, gespielt, die anderen Röhren nennt man „Drones“, von denen es bis zu sechs Stück gibt. Grob gesagt, gibt es zwei Typen von Musik für den Dudelsack, erstens den Marsch, Strathspey und Reel, die für Tanz und die Armee beim Marschieren vorgesehen sind, und zweitens den „Creol Mor“ oder „Great Pibroch“ (The Salute, The Gathering & The Lament), die die symphonische Musik für den Dudelsack darstellen. Irving lebt in East Kilbride. Dort ist die Aufgabenstellung leichter, als wenn Irving in Österreich leben würde. Der Zufall half mit. Die Persönlichkeitsanalyse der Partner Computer Kundin Mairi passte zu 84,5 Prozent zu dem Diagramm von Irving. Sie lebte in Greenock. Die große Leidenschaft von Mairi: Die Highland Pipe! Alljährlich finden von Mai bis Oktober an bis zu 100 Orten in Schottland Highland Games statt. Anlässlich eines solchen Events haben die beiden geheiratet. So kann die Partner Computer Group zum ganz individuellen Betreuer für sehr anspruchsvolle Menschen werden!

Jede 6. Partnerschaft kommt schon heute durch die Vermittlung eines Institutes zustande. Bei derzeit ca. 20 Mio partnersuchenden Singles sind dies mehr als 1,5 Mio Verbindungen. Grund genug für immer mehr Menschen, diesen erfolgreichen Weg zu gehen.
Das Team der Partner Computer Group ist bereit, die Herausforderung anzunehmen!

Partner Computer Group
Sally O`Brien