Touratech feiert Beginn der Motorradsaison

Zur Einstimmung auf den Saisonstart wird am 11. April in Niedereschach der neue Film „Hellas on Wheels“ präsentiert

Touratech feiert Beginn der Motorradsaison

Der neue Touratech-Film Hellas on Wheels wird am 11. April in Niedereschach präsentiert.

Saisonstartpartys haben beim Motorradausrüster Touratech mittlerweile Tradition. Denn was gibt es Schöneres, als endlich wieder Gleichgesinnte zu treffen, Pläne zu schmieden und gemeinsam den Beginn der Motorradsaison zu feiern?

Die Saisonstartparty am Touratech-Sitz in Niedereschach, Auf dem Zimmermann 7-9, steigt am Samstag, 12. April, und bietet sich als Zwischenstopp oder Ziel einer schönen Schwarzwaldtour an. Los geht“s ab 9 Uhr mit einem zünftigen Bikerfrühstück, ab 11 Uhr gibt“s Leckeres vom Grill. Die Besucher können von tollen Eröffnungsangeboten profitieren und sich in lockerer Atmosphäre über Neuheiten informieren. Der Touratech-Shop ist zur Saisonstartparty von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Zur Einstimmung wird am Abend davor, Freitag, 11. April, der neue Touratech-Film „Hellas on Wheels“ präsentiert. Er zeigt nicht nur Sehenswürdigkeiten, grandiose Landschaften und die griechische Gastfreundschaft, sondern ist auch ein Beweis dafür, dass sich in diesem Land Motorrad- und Familienurlaub optimal miteinander verbinden lassen. Bei dieser Veranstaltung, die um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) in der Eschachhalle in Niedereschach beginnt, werden Ramona und Herbert Schwarz in einem Prolog live auf der Bühne ihre Eindrücke und Erlebnisse in Griechenland schildern. Für die passende Bewirtung mit griechischen Spezialitäten ist gesorgt.

Weitere Saisonstartpartys finden am Samstag, 5. April, bei Touratech Kassel, Touratech Ost in Dresden und Touratech Mitte in Mömlingen statt sowie ebenfalls am 12. April bei Touratech München und Touratech Nord in Hamburg. Aktuelle Infos gibt es stets auf www.touratech.de. Bildquelle:kein externes Copyright

„Neue Ideen fürs Motorrad“: Touratech ist die Schmiede innovativer Produkte für Reisen, Touring, Outdoor und Sport mit dem Motorrad. Seit rund 25 Jahren werden von den Motorrad-Enthusiasten aus Niedereschach Hightech-Produkte auch für härteste Anforderungen konzipiert, produziert und weltweit auf den Markt gebracht. Die Bandbreite reicht vom Navigationsbereich inklusive rallyeerprobter Halterungen über Zubehör und Spezialteile für Reiseenduros und sportliche Tourenmotorräder bis hin zu einer eigenen Federbeinlinie und innovativen Fahreranzügen. Getestet wird unter härtesten Bedingungen bei Fernreisen sowie im Enduro- und Rallyesport. Firmensitz ist in Niedereschach am Rande des Schwarzwalds. Weltweit ist die Touratech AG in rund 40 Ländern vertreten.

Touratech AG
Margit Rowley