Tischdeko-online – Meilensteine einer kleinen Erfolgsgeschichte im Ruhrgebiet

Vom kleinen Shop nun zu einem der TOP-Anbieter von Tischdekoration, Hochzeitsaccessoires und anderen schönen Dingen für Ihr Fest!

(NL/1352019598) Bei Tischdeko-online finden Sie alles, was Sie für Ihre Feier, Hochzeit oder die kirchlichen Feste schon immer suchten. Ein Online-Shop der besonderen Art und mit den „gewissen Etwas!“. Seit 2006 am Markt und mit immer steigender Beliebtheit und ständig neuen Kreationen.

Seit Anfang 2006 und Start als Ebay-Shop hat sich Tischdeko-online als einer der TOP-Anbieter vor allem für Hochzeitsdekorationen und andere Tischdekorationen als E-Shop entwickelt. Seit Ende 2007 mit einem neuen Shop-System und erweiterten Kreationen sind extreme Umsatzsteigerungen zu verzeichnen, die hauptsächlich auf das umfangreiche Sortiment und die hervorragende Qualität zurückzuführen sind. Zum Angebot von Tischdeko-online zählen:

– Tischkarten
– Menue- und Getränkekarten
– Serviettenringe
– Platzhalter und Gastgeschenke
– Hochzeitsmandeln
– Tortenfiguren
– Hochzeitsaccessoires
– Streudeko und Kerzenhalter
– Tischgirlanden und Tischbänder
– Ringkissen
– Sondersortiment für Hochzeiten, Taufe, Kommunion und Konfirmation
– Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch

Als einer der Top-Anbieter im Genre Tischdekorationen, Accessoires und Ringkissen für Hochzeiten und andere Feiern kann das Unternehmen seit 2006 auf eine bewegende Geschichte zurückblicken.

Startete das Unternehmen noch im März 2006 als kleiner Ebay-Shop mit Ringkissen und Schlafmasken, so hat sich dieses doch grundlegend gewandelt. Mit der Umstellung des Verkauf-Portals auf eine E-Commerce-Shop mit Xtc-/Gambio-Shop-System konnten optimalere Präsentationen der Produkte und Sortimente erzielt werden.

Das Sortiment der im Net angebotenen Produkte wurde zudem um ein Vielfaches erweitert, so dass nun jedes Hochzeitspaar oder jeder Feiernder das komplette Programm an Tischdekoration und Gastgeschenken angeboten bekommt. Serviettenringe, Tischgirlanden und selbst kreierte Ringkissen runden die Tischdekoration ab.

Der Erfolg der letzten Jahre wurde Anfang Dezember 2008 mit der Zertifizierung als TRUSTED SHOP und des nun tragenden Siegels gekrönt. Sonderwünsche und eigenen Ideen der Kunden sind immer willkommen, so dass Tischdeko-online zusagt (fast) jeden Wunsch erfüllen zu können.

Seit her kommen immer wieder neue Ideen dazu, so dass das Sortiment von mittlerweile 450 Artikeln die Kunden weiterhin begeistert. Wie gesagt – eine kleine Erfolgsgeschichte in Dorsten – und die geht noch lange nicht zu Ende, sondern munter weiter. Tischdeko ist eben „online“!

24-Std.-Online-Shop /
Warenkorbsystem mit über 300 Artikeln /