Tipps & Tricks für die Gestaltung eines professionellen CEWE FOTOBUCHS

OnlineFotoservice.de bietet umfangreichen Service, Praxistipps und kostenlose Videos und Online-Seminare – damit der Sommerurlaub

Tipps & Tricks für die Gestaltung eines  professionellen CEWE FOTOBUCHS

Extra-Service bei OnlineFotoservice.de: CEWE FOTOBUCH leicht gemacht

Selbst gestaltete CEWE FOTOBÜCHER sind nicht nur ein Geschenke-Klassiker, sondern auch eine wertvolle Erinnerung an die persönlichen Glücksmomente aus dem Sommerurlaub mit der Familie oder Freunden. Sie laden immer wieder zum Betrachten ein, erst recht, wenn sie kreativ gestaltet sind. Wertvolle Tipps und professionelle Unterstützung zu allen Fragen rund um die Erstellung eines CEWE FOTOBUCHS finden Einsteiger und Fortgeschrittene beim OnlineFotoservice.
Die CEWE FOTOBÜCHER von OnlineFotoservice.de sind mehrfach ausgezeichnet (z. B. Testsieger Stiftung Warentest), weil sie qualitativ besonders hochwertig und über die vielfach preisgekrönte CEWE FOTOBUCH-Software einfach und schnell zu gestalten sind.

CEWE FOTOBUCH leicht gemacht – kostenlose Online-Seminare und Videos:
OnlineFotoservice.de bietet allen Interessierten eine einzigartige Auswahl an Experten-Videos zu den unterschiedlichsten Themenbereichen für die Erstellung eines CEWE FOTOBUCHS. In den kurzen Praxis-Videos zeigen Experten alles Wissenswerte, z. B. zum Erstellen von Collagen, Platzieren von Fotos und geben sogar eine Anleitung zum Erstellen eines CEWE FOTOBUCHS in nur 3 Minuten.
Wer es noch genauer wissen möchte, kann an den kostenlosen interaktiven Online-Seminaren teilnehmen, die mehrmals im Monat stattfinden. Hier werden die Teilnehmer von einem Profi am Bildschirm live durch das Seminar, zum Beispiel zum Thema „Praktische Gestaltungstipps“, geführt und können die einzelnen Arbeitsschritte direkt mitverfolgen. Parallel dazu können im „Live-Chat“ Fragen gestellt werden, die vom Seminar-Leiter live beantwortet werden. Die Seminare sind kostenlos und dauern maximal 60 Minuten. Zur Teilnahme ist eine Online-Anmeldung erforderlich.
Darüber hinaus steht bei weiteren Fragen rund um die Gestaltung eines individuellen CEWE FOTOBUCHS die hauseigene Service-Hotline 0900-1101334* an sieben Tagen der Woche von 09-22 Uhr zur Verfügung.

Extra Service beim OnlineFotoservice:

Profi-Design-Service:
Für alle Hobbyfotografen, die das Design und die professionelle Gestaltung ihres CEWE FOTOBUCHS lieber einem Profi überlassen möchten, ist der Design Service die einfachste und schnellste Lösung: Ein Profidesigner gestaltet das CEWE FOTOBUCH nach persönlichen Wünschen und Vorgaben von Hand ganz individuell. Das Beste daran: Der Design Service ist bis zur definitiven Bestellung unverbindlich und kostenlos, er kann ab 11,99 EUR dazu gebucht werden.

Bei Nichtgefallen Geld zurück:
Kunden, die mit dem Ergebnis des selbst gestalteten CEWE FOTOBUCHS trotz aller Hilfestellung nicht zufrieden sind, können innerhalb von sechs Wochen nach der Lieferung einen einzigartigen Service nutzen, die Zufriedenheitsgarantie: Sie erhalten den kompletten Kaufpreis zurück erstattet oder können ihr CEWE FOTOBUCH kostenlos nochmals neu gestalten. Dieser Service gilt nur bei einer Bestellung über OnlineFotoservice.de

Über OnlineFotoservice:
OnlineFotoservice bietet unter www.onlinefotoservice.de mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem Plus X Award 2011 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware und mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch ausgezeichnet. Die Redakteure der Fachzeitschrift MACup zeichneten die Bestell-Software 3/2011 ebenfalls als Testsieger aus und Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn). Bei zahlreichen namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de und RTL bietet der OnlineFotoservice exklusiv seine Fotoprodukte und -services an.

Kontakt:
OnlineFotoservice.de