Tipps & Tricks für bildschöne Urlaubserinnerungen – CEWE FOTOBÜCHER bei OnlineFotoservice.de

Damit der Sommerurlaub unvergesslich bleibt
Tipps & Tricks für bildschöne Urlaubserinnerungen -   CEWE FOTOBÜCHER bei OnlineFotoservice.de

Oldenburg, Juni 2011. Selbst gestaltete CEWE FOTOBÜCHER sind nicht nur ein Geschenke-Klassiker, sondern auch eine wertvolle Erinnerung an die persönlichen Glücksmomente aus dem Sommerurlaub mit der Familie, dem Liebsten oder Freunden. Sie laden immer wieder zum Betrachten ein, erst recht, wenn sie kreativ gestaltet sind.
Die CEWE FOTOBÜCHER von OnlineFotoservice.de sind mehrfach ausgezeichnet (z. B. Testsieger Stiftung Warentest), weil sie qualitativ besonders hochwertig und über die vielfach preisgekrönte CEWE FOTOBUCH-Software einfach zu gestalten sind. Ein Online-Gestaltungs-Assistent und eine kostenlose interaktive Videoschulung bieten Einsteigern oder Fortgeschrittenen wertvolle Tipps und Tricks rund um die kreative und professionelle Erstellung eines CEWE FOTOBUCHS.

Nur bei OnlineFotoservice.de: Der Design Service
Alle Hobbyfotografen, die das Design und die professionelle Gestaltung ihrer Urlaubs-Fotobücher lieber einem Profi überlassen möchten, finden unter www.onlinefotoservice.de eine einfache und schnelle Lösung: den CEWE FOTOBUCH Design Service. Ein Profidesigner gestaltet von Hand das CEWE FOTOBUCH nach persönlichen Wünschen und Vorgaben ganz individuell und lässt es somit zum Unikat werden. Das Beste daran: Der CEWE FOTOBUCH Design Service ist bis zur definitiven Bestellung unverbindlich und kostenlos. Der Service kann bereits ab 29,95 EUR dazu gebucht werden.

Neu: Facebook-Anbindung
Darüber hinaus kann jedes unter www.onlinefotoservice.de individuell erstellte CEWE FOTOBUCH schnell und einfach auf Facebook gepostet und mit Freunden geteilt werden. Facebook-Freunde können das CEWE FOTOBUCH dann rund um die Uhr online in ihrem eigenen Account anschauen und sogar bestellen – aber nur, wenn es vom Ersteller zur Bestellung durch Dritte freigegeben wurde.
Der Clou für alle Facebook-Nutzer, Hobbyfotografen und die, die es noch werden möchten: Die neue Facebook-Seite von OnlineFotoservice.de, mit vielen weiteren Informationen, Gewinnspielen und anderen Aktionen rund um das Thema Foto:

So gelingen nachhaltig schöne Fotos:

Bereits im Vorfeld, beim Fotografieren im Urlaub, gibt es kleine Tricks, mit denen jedem Hobbyfotografen einfach bildschöne Fotos gelingen:

– Richtiges Format (auf Nummer sicher gehen mit dem Querformat für Landschafts-aufnahmen und dem Hochformat für Portraits)
– Bildaufteilung beachten (z.B. bei Horizontaufnahmen den Horizont nicht in der Bildmitte anlegen, sondern im Verhältnis 3:5 )
– Farbtupfer als Eye-Catcher wählen (bei Aufnahmen mit geringem Farbspektrum, z.B. am Strand, farbige Akzente setzen durch Strandkörbe oder Sonnenschirme)
– Lichtverhältnisse nutzen (die schönste Lichtquelle liefert die Natur, z.B. kurz vor oder kurz nach dem Sonnenuntergang)
– Blickwinkel verändern (z.B. das Motiv einmal aus der Froschperspektive oder von oben fotografieren)

Über OnlineFotoservice:
Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch und dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware ausgezeichnet. Auch Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn).
Bei zahlreichen namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de, RTL und der ProSiebenSat1. Mediengruppe bietet der OnlineFotoservice exklusiv seine Fotoprodukte und -services an.

OnlineFotoservice.de
Martina Wittmann