Tipp: Gesunde, orthopädische Hundematten-Hundekissen

Orthopädische Hundematten-Hundekissen der Marke DoggyBed®, direkt vom Hersteller aus NRW!

Tipp: Gesunde, orthopädische Hundematten-Hundekissen

Elegante Hundematten für Jedermann

Die DoggyBed® orthopädischen Hundematten passen sich der Körperform der Hunde an und geben ihnen ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Das verwendete Material kommt aus der Raumfahrt und wird heute bei Patienten verwendet, die lange liegen müssen oder die Probleme mit den Bandscheiben, den Hüftgelenken oder anderen Knochengelenksproblemen haben.

Legt sich der Hund zum ersten Mal auf die orthopädische Hundematte, fühlt es sich relativ fest an. Durch die Körpertemperatur wird das Material jedoch weich, denn es handelt sich um ein temperaturempfindliches viskoelastisches Material, mit offenen Zellen, das den Druck und das Körpergewicht auf eine größere Fläche, als bei allen anderen Unterlagen gleichmäßig verteilt.

Bei der Herstellung unserer DoggyBed® orthopädischen Hundematten ist nur das Beste gerade gut genug. Ständige Innovationen und Weiterentwicklungen gewährleisten einen hohen Qualitätsstandard der orthopädischen Hundematten.

Die DoggyBed® orthopädischen Hundematten sorgen für einen gesunden und wohltuenden Hunde Schlafplatz. Ihr Hund ruht auf hochwertigen orthopädischen Hundematten, die speziell für die Gesundheitsförderung entwickelt wurden.

Die Firma DoggyBed & CatBed bietet folgende Hundematten-Hundekissen mit weiteren gesunden Eigenschaften an:

Antiallergische Hundematten-Hundekissen

Indoor & Outdoor Hundematten

S-XXL Hundematten-Hundekissen

Hundematten-Hundekissen für den Kofferraum

Hundematten-Hundekissen in Sondergrößen-Sondermaßen

Orthopädische Hundematten-Hundekissen.

Die Lieferzeiten für alle Produkte betragen in der Regel 3-4 Tage.

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

NEU–Jeden Samstag ab 13:00 Uhr Werksverkauf

Kontakt: