Tierische Stellenangebote

Jobangebote für Tierpfleger, Zoo Fachverkäufer, Tiermedizinischer Angestellter, Tierärzte etc.
Tierische Stellenangebote

Dortmund, Juli 2011: Die Plattform Animal Breeders erweitert ihr Internet Portfolio um einen weiteren Zweig: Tierische Stellenangebote!

Firmen, die Mitarbeiter aus den Bereichen Tier/ Tierpflege/ Tiermedizin etc. Personal suchen, können von nun an auf der Plattform ihre „tierischen Stellenangebote“ veröffentlichen. Nicht nur Stellenangebote, sondern auch Stellengesuche können aufgegeben werden. Bewerber die einen Job aus dem Bereich „Tier“ suchen, bietet die Internet Site die Möglichkeit Ihr Profil einzustellen.

Das Einstellen der Stellenangebote, als auch die Stellensuche ist kostenlos. Weltweit können die Firmen nicht nur Ihre Stellenangebote auf der Seite die unter http://www.animal-breeders.com aufzurufen ist einstellen, sondern auch ganz gezielt nach Bewerbern suchen die sich auf der Stellenbörse mit Ihrem Portfolio eingetragen haben.

Die Palette der Jobs aus dem Tiersegment ist vielseitig und umfasst unter anderem folgende Berufe: Tierpfleger, Tierarzthelfer, Tierarzt, Fachverkäufer bzw. Fachberater für den Zoofachhandel usw.

„Wir planen weiter, uns mit der Bundesagentur für Arbeit und weiteren Jobbörsen in Verbindung zu setzen, um zu schauen ob man aus der Jobbörse der Arbeitsagentur die „tierischen Jobs“ mit auf die eigene Stellenbörse einpflegen darf, bzw. ob man eine Verlinkung realisieren kann.“

Für die Stellensuchenden als auch für die Firmen wäre das mit Sicherheit eine Win – Win Situation, da man genau auf einer Seite sucht / Stellen anbietet die fast ausschließlich von Tier- affinem Publikum besucht wird.

Für den Bereich Stellenbörse, wurde der Slogan des Tierzüchter Netzwerks kurzerhand etwas abgeändert und lautet daher nicht mehr: Find and list your breed – right here.. right now.. @animal breeders.com // sondern: Find and list your animal job – right here… right now… @animal-breeders.com.

Stellenangebote können selbstverständlich auch Private Personen aufgeben die z.B. einen Hundesitter oder eine Hundebetreuung etc. benötigen. Für Schüler und Studenten dürfte dieser Bereich dann mit Sicherheit interessant sein wenn es um das Thema Ferienjob geht.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Agentur Michele Zedda
Michele Zedda