Tiere Namibias auf DVD

Erich Mareks schönste Fotos in „Zauber der Wildbahn – Namibia“
Tiere Namibias auf DVD

Eine Reise nach Afrika – wer möchte hier nicht gerne Leoparden, Kudus und Antilopen auf wunderschönen Aufnahmen verewigt sehen? Mit der neuen DVD „Zauber der Wildbahn – Namibia“ können sich alle Afrikaliebhaber, die den Kontinent schon besucht haben oder dies noch vorhaben, die eindrucksvollen Tier- und Naturfotos von Erich Marek nach Hause holen.

Immer wieder führt der Weg des Profi-Fotografen Erich Marek nach Namibia, die Reise dorthin ist für ihn ein „jährliches Muss“. Seine schönsten Tier- und Landschaftsaufnahmen aus diesem Land sind nun auf der DVD „Zauber der Wildbahn – Namibia“ als Fotoserie festgehalten. Der Fotograf selbst begleitet die Slideshow, indem er berichtet, wo und wie die einzelnen Bilder entstanden. Untermalt wird seine Erzählung von stimmungsvoller Musik und original Tierstimmen.
Um seinen Grundsatz, immer mit den Tieren „auf Augenhöhe“ zu sein, stets einzuhalten, begibt sich der Fotograf auch immer wieder in kritische Situationen. So beschreibt er in einer Szene, wie er an einer Wasserstelle beinahe von einem Leoparden angegriffen worden wäre.
„Tierfotografie ist eine Faszination. Sie verlangt oft das Letzte an Kraft und Ausdauer, um die Begegnung mit dem Wild in ein Bild umzusetzen.“
Erich Marek in „Zauber der Wildbahn – Namibia“

Weitere Informationen zu den Filmen finden Sie unter

Der Filmverlag w|k|&|f produziert und vertreibt Filme vor allem im Bereich Landtechnik und Traktoren. Über 600 Titel sind im Bestand des Verlages. Neben Agrarfilmen werden auch Filme zu Garten-, Feuerwehr-, Eisenbahn- und historische Werksfilme vertrieben. Seit 2010 konzipiert und entwickelt der Filmverlag eigene Apps für iPhone, iPad und Android. Nach der „TraktorGiganten“ App für das iPad erscheint in Kürze eine App „Schlagfertigkeit“ mit dem „Rhetorik-Papst“ (stern) Matthias Pöhm. w|k|&|f wurde 1998 in Kempten gegründet. Ausführlichere Informationen unter www.wkf-filmverlag.de und www.AgrarVideo.de.

wk&f KOMMUNIKATION
Peter Felser