Thermalex® Bad-Heizstrahler jetzt auch mit klassischem Zugschnurschalter

(Mynewsdesk) Der blendfreie Bad-Heizstrahler von Thermalex ® ist jetzt auch als BASIC-Variante erhältlich – die kostengünstige Modellvariante mit Zugschalter: mit der klassischen Kordel zum Ein- und Ausschalten

Auf vielfachen Kundenwunsch liefert Thermalex® den neuen blendfreien Thermalex Bad-Heizstrahler ab sofort auch mit dem klassischen Zugschnurschalter. Er wird nicht mit Handsender und Abschaltautomatik ausgestattet sein, sondern mit der klassischen Kordel zum Ein- und Ausschalten. Dadurch kann das Gerät erheblich günstiger angeboten werden als die technisch aufwändigeren Modelle: Preis: 267 Euro – Einführungspreis: 247 Euro (24 Stunden-Aktion nach Erstbesuch des Kunden).

Die BASIC-Variante bietet höchste Sicherheit und die gesamten Produktvorteile der COMFORT-Linie:

* Blendfreie Low-Glare-Infrarot Heizröhre
* Rund 85% weniger sichtbares Licht
* 5.000 Stunden Lebensdauer der Röhre
* Kinderleichte Wand- oder Deckenmontage
* TÜV-geprüfte deutsche Markenqualität
* Energiesparend ohne Vorheizen
Thermalex® Produkte sind ausschließlich im Web-Shop der neuen Marke erhältlich, dafür auf alle individuellen Bedürfnisse konfigurierbar. Risikofreie Bestellung unter: https://www.thermalex.de/bad-heizstrahler.htmlAuf der Webseite von Thermalex finden sich exklusiv die aktuellen Geräte-Konfigurationsmöglichkeiten, sowie optionales Zubehör. Die optimale Kombination kann ausschließlich im Web-Shop individuell zusammengestellt und geordert werden. Der Online-Shop ist einfach zu bedienen und bietet die gängigen Versand- und Zahlungsarten. Durch die Trusted-Shop-Zertifizierung erhält der Kunde kostenlos zusätzliche Sicherheit.

Kontakt:

Thermalex ®

Inhaber: Ralf W. Harmuth

Schulwiese 3

95179 Geroldsgrün-Steinbach

E-Mail: info@thermalex.de

Web: https://www.thermalex.de

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Redaktionsbüro für Bild und Text.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

bad heizstrahler, badheizstrahler, bad waermelampe, infrarot heizstrahler, wärmestrahler, infrarotstrahler, wärmelampe, zugschalter, zugschnurschalter

Redaktionsbüro für Bild und Text
Frank-Michael Preuss