Themenshop www.spassimgarten.de startet durch

Der Betreiber des erst Anfang April gestarteten Themenshops www.spassimgarten.de, die ODVS Unternehmensgruppe aus Hannover, erweitert direkt nach dem Start bereits erheblich sein Portfolio.
Themenshop www.spassimgarten.de startet durch

Vom besonders guten Start dieses Themenshops sind wir begeistert, so Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der ODVS Unternehmensgruppe und aller Tochtergesellschaften. Wir haben deshalb direkt mit weiteren relevanten Lieferanten des Marktes Kontakt aufgenommen und unser Portfolio insbesondere im Bereich Grill- und Gartenmöbelangebote deutlich aufgestockt. Ein besonderes Highlight stellt dabei die Designkollektion vom Kochprofi Jamie Oliver dar, die bereits ab dem Osterfest im Shop bestellbar sein wird. Neben den attraktiven Designermodellen im Bereich Holzkohlegrill ist vor allem das Zubehör mit besonderer Raffinesse und höchster Qualität gearbeitet und wird nicht nur Jamie Oliver Fans und Grillprofis gefallen. Ob Kochschürze, Grillutensilien oder Designergrillgeschirr – hier kommen alle auf ihren Geschmack! Diese Kategorie wird im Lauf der nächsten Wochen noch deutlich erweitert und lädt insofern auch User zum wiederholten Besuch im Shop ein. Beliebte Hersteller von Grillvariationen und -zubehör wie Enders Colsman oder Landmann gehören seit Kurzem ebenfalls zum Lieferantenkreis dieses Shops. Wir werden nunmehr den Bereich Gartendeko pushen und in jedem Monat weitere Highlights präsentieren können, so Ralf Hoffmeister. Auch der Vollsortimentershop dieser Unternehmensgruppe nimmt rasant Fahrt auf. Bereits zum Start konnte hier eine Auswahl von rund 5.000 Artikeln präsentiert werden. Inzwischen haben wir durch eine deutlichere Erweiterung des Lieferantenkreises Potenzial für über 20.000 Produkte rund um das Thema Fahrrad. Bis Mitte Mai prophezeit der Geschäftsführer die Präsentation von mindestens 10.000 Artikeln, die Marke von 20.000 soll zum 1. Juni erreicht werden. Außerdem startet der Betreiber auch eine Kategorie mit Aktionsfahrrädern, damit wird bereits 3 Monate nach dem Start des Shops ein Quantensprung über das Angebot an Fahrradteilen hinaus am Markt präsentiert.

Bereits zum Juni dieses Jahres wird der nächste Themenshop eröffnet, so
Ralf Hoffmeister. Hier wird das zentrale Thema Haus, Ordnung und Schönes Wohnen sein.

ODVS GmbH bietet alle Disziplinen des Direktmarketing aus einer Hand und einem Haus. Seit dem Jahr 2000 unterstützt ODVS GmbH Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich mit Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern ODVS Datenservice, ODVS Sales, ODVS Service, ODVS Neue Medien und ODVS Produktion. Aktuell ist bei ODVS GmbH ein Team von mehr als 130 Spezialisten aus den unterschiedlichen Segmenten des Direktmarketing tätig.

ODVS GmbH
Thorsten Berger