The Real Love (wahre Liebe): Bestseller bei Amazon.com

Das vollständige Buch, die Lyrics und Noten des Musicals in einem Band

The Real Love (wahre Liebe): Bestseller bei Amazon.com

(NL/3016157143) Exquisites Buch zum einzigartigen Musical toppt Bestsellerlisten auf amazon.com

Los Angeles, 5. April 2013
Schon wenige Tage nach seinem Erscheinen schaffte es ,,The Real Love: das vollständige Buch, Lyrics und Noten des Musicals,, auf Platz 1 der Amazon.com Bestseller-Liste sowohl in den Kategorien Bücher als auch Poesie. – www.amazon.com/Real-Love-Supreme-Master-Ching/dp/9866895610

Das Musical alleingenommen war bereits eine phänomenale Produktion im Broadway-Stil. Es fußt auf einer wahren Liebesgeschichte und seine Lyrics basieren auf ergreifender Dichtkunst.

Dies ist einzigartiges Musiktheater, sagte Jerry Herman – www.jerryherman.com – dreimaliger Tony-Preisträger und Komponist von Hello, Dolly! ,Mame, und La Cage aux Folles.

Die Premiere von ,,The Real Love: das Musical,, in Pasadena, Kalifornien, USA, im August 2011 war ausverkauft und ein Phänomen auf dem roten Teppich. Zu verdanken ist das den Broadway und Hollywood Performern, wie z. B. der Tony-Preisträgerin Betty Buckley und der Oscar-Gewinnerin Shirley Jones als Gaststar und den Gedichten, vertont von einer Komponistengruppe aus Tony-, Oscar-, Grammy- und Emmy-Preisträgern.

Die Besetzung ist äußerst beeindruckend. Bravo für die Gedichte der Höchsten Meisterin Ching Hai, die durch Bill Conti, David Shire – www.davidshiremusic.com -, Don Pippin und Al Kasha – www.alkasha.com – vertont wurden, sagte Herman.

Shirley Jones (Oklahoma!, Carousel) gab folgendes Statement Beim Hören [der Lieder] erkannte ich: Wow, dies ist etwas ganz Besonderes. www.shirleyjones.net

Inspiration zu ,,The Real Love,, kam durch die außergewöhnliche, wahre Liebesgeschichte zwischen einer den kriegsgezeichneten Flüchtlingen helfenden jungen vietnamesischen Mitarbeiterin beim Roten Kreuz und einem gütigen, ansehnlichen deutschen Arzt. Dieser ursprünglichen Geschichte von Mut und Opfer lag die Lebensgeschichte und Dichtung der Höchsten Meisterin Ching Hai (Supreme Master Ching Hai) zugrunde.

Richard Maltby, Tony-Preisträger und Regisseur (Fosse, Aint Misbehavin) und Lyriker (Miss Saigon) sagte: Während sie ihr Leben lebte, wandelte sie die Gefühle ihres Herzens und das ihr durch den Kopf Gehende in kraftvoll reiche Verse und bildhaftes Schreiben, verhalf so menschlichen Ereignissen zu poetischem Ausdruck. Supreme Master Ching Hai´s Reise ist ein Geschichte der Liebe und spirituellen Entdeckung. Was wäre geeigneter, solch eine Geschichte zu Leben zu erwecken als Musik?

Stars der Musical waren West End Schauspielerin Joanna Ampil (Les Miserables) www.joanna-ampil.com , Tony Gewinnerin Cady Huffman (The Producers) www.cadyhuffman.com , Tony Gewinnerin Daisy Eagan (The Secret Garden) www.daisyeagan.com , der Tony-nominierte Adam Pascal (Rent) www.myspace.com/adampascal , sowie der Tony-nominierte Robert Torti (Starlight Express – www.starlight-express.de ).

Was war das Real Love Musical doch für ein großes Ereignis! Solch ein schönes Musical, so exzellent produziert. Die SängerInnen und Tänze waren unglaublich. Was noch wichtiger war, die Geschichte ließ in mir etwas mitschwingen. Sagte der 2-malige Emmy-Preisträger Kristoff St. John (The Young and the Restless).

Vertrieben wird ,,The Real Love: The Complete Book, Lyrics and Sheet Music of the Musical,, von Ocean of Love Entertainment. Das exquisite Buch enthält ebenfalls die originalen Gedichte, Biografien und Farbfotos der Live-Premiere im Pasadena Civic Auditorium.

Das Buch bringt die Essenz der Show sowohl was romantische Liebe als auch eine weltenumspannende Liebe angeht und macht es auf diese Weise zu einem must – have für Musik- und Poesie-LiebhaberInnen. Zugleich ist es bereichernder Begleiter von der Real Love DVD.

The Real Love, Buch und DVD sind beide auf Amazon.com erhältlich.
Mehr Info zum Musical The Real Love: www.thereallovemusic.com/musical/

Über die Höchste Meisterin Ching Hai:
Die Höchste Meisterin Ching Hai ist eine weltberühmte spirituelle Lehrerin, Philanthropin, Künstlerin und Dichterin. Mittels ihrer künstlerischen Werke schuf sie eine unabhängige Geldquelle für ihre wohltätige Arbeit und für Rettungsaktionen rund um den Erdball, die durch die Supreme Master Ching Hai International Association durchgeführt werden. Im Jahre 2006 wurde sie für ihr Engagement zur Minderung des Leids aller Menschen mit dem Gusi-Friedenspreis – www.gusipeaceprizeinternational.org – ausgezeichnet. Man sieht diesen als das asiatische Äquivalent des Friedensnobelpreises – nobelpeaceprize.org – an. Sie ist ebenfalls Quelle der Inspiration bei Supreme Master Television, einem internationalen globalen Kanal, der sich auf konstruktive Berichterstattung fokussiert.

Jüngst inspirierte die Dichtung der Höchsten Meisterin Ching Hai – www.godsdirectcontact.org – zu einem weiteren sehr gut aufgenommenem Musical. Loving the Silent Tears, unter der Regie des Tony-nominierten Vincent Paterson (Michael Jacksons und Madonnas Welttourneen), wurde von Emmy-Preisträgerin Bonnie Story (High School Musical 1, 2, 3) choreographiert. Weltpremiere war am 27. Oktober 2012 im Shrine Auditorium – www.shrineauditorium.com – in Los Angeles, Kalifornien, USA. Mehr dazu auf www.SilentTearsMusical.com

Ocean of Love Entertainment ist eine einzigartige Vertriebsfirma, die sich auf die Förderung von erhebenden Produktionen spezialisiert hat. Betonung liegt auf der Bedeutung von kulturellem Verständnis und bereichernder Kunst. www.OceanOfLoveEntertainment.com

Für ein Video auf YouTube besuchen Sie bitte:

Media Contact:
Julia Heartman Ocean Of Love Entertainment, 001-323-379-3533, ocean@OceanOfLoveEntertainment.com

Kontakt:

Andreas Tuengler
Vaalser Str. 143
52074 Aken – Aachen – Aix-la-Chapelle (Federal Republic of Germany)
andreastuengler@gmail.com