The Real Ghostbusters – paranormale Action mit PLAYMOBIL

The Real Ghostbusters - paranormale Action mit PLAYMOBIL

(Mynewsdesk) Erneut haben sich unheimliche Wesen in die Kinderzimmer geschlichen. Ein weiterer Einsatz für die Ghostbusters! Die auf der Cartoon-Serie “The Real Ghostbusters™“ basierenden Spielsets laden Kinder zu übernatürlichen Abenteuern und spannenden Geisterjagden ein.

Ob Unruhestifter aus der Unterwelt oder gruselige Erscheinungen, die in Wohnhäusern Spuk verbreiten – die furchtlosen Geisterjäger nehmen es dank ihrer Ausrüstung mit allerlei paranormalen Schurken auf! Im Helikopter mit Wasserspritze verfolgt Dr. Peter Venkman ein besonders gruseliges Skelett, das im Dunkeln leuchtet und mit Blitzen wirft. Dr. Egon Spengler rückt in der Zwischenzeit einem finsteren Geist mit langen Krallen zu Leibe. Im geschützten Käfigfahrzeug mit Disc-Shooter können ihm selbst die scharfen Krallen nichts anhaben. An der Küste versucht ein böser Geist in Form eines Tintenfisches, Winston Zeddemore unter Wasser zu ziehen – gegen die hochmoderne Ausrüstung des Aqua Scooter hat er jedoch keine Chance. Auch Dr. Raymond Stantz hat alle Hände voll zu tun: eine unheimliche Gestalt ist im Straßenverkehr aufgetaucht und lenkt die Fahrer von der Straße ab. Mit dem transformierbaren Flybike nimmt Geisterjäger Stantz sofort die Verfolgung auf. Die Spezialkonstruktion eignet sich nicht nur für rasante Verfolgungsjagden auf der Straße sondern kann blitzschnell die Flügel ausklappen und abheben wenn es die Situation erfordert. Keine Chance für gruselige Gespenster!

Das detailreich ausgearbeitete Originalequipment der Spielsets sorgt für authentische Geisterjagden. Mit aufklappbaren Geisterfallen und „atomgetriebenen“ Protonenpacks bis hin zum „PKE-Meter“ sind die Real Ghostbusters™ für jeden Spuk gerüstet.

Die PLAYMOBIL-Adaption der beliebten Cartoon-Serie hat schon jetzt Kultcharakter und lädt alle Fans dazu ein, selbst zum Ghostbuster zu werden. Mit viel Humor und Erfindergeist schlagen sich die Geisterjäger durch die Unterwelt, erkunden Spukhäuser und legen übernatürlichen Erscheinungen das Handwerk. Dank PLAYMOBIL wird die von unheimlichen Wesen bevölkerte Fantasiewelt der Real Ghostbusters™ tatsächlich erleb- und anfassbar. Jetzt heißt es nur noch ab an die Protonenstrahler und schon kann die Geisterjagd beginnen!

Die The Real Ghostbusters™-Mission Packs von PLAYMOBIL auf einen Blick:

Mit den Geisterjägern Peter Venkman, Ray Stantz, Winston Zeddemore, Egon Spengler | starke Fahrzeuge mit coolen Spielfunktionen | unheimliche Geister | jede Menge actiongeladenes Kult-Zubehör: Protonenpack und -strahler, PKE-Meter, Geisterfallen, Ecto-Goggles usw. | empfohlen ab 6 Jahren | Erscheinungstermin: 13. April 2018

9385 Venkman mit Helikopter – UVP € 19,99

9386 Spengler mit Käfigfahrzeug – UVP € 19,99

9387 Zeddemore mit Aqua Scooter – UVP € 19,99

9388 Stantz mit Flybike – UVP € 19,99

————————————————————————————————-

Sehr geehrte Redaktionen,

sind Sie an Bildmaterial, einer Gewinnspielkooperation oder Rezensionsexemplaren für Ihre Berichterstattung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@playmobil.de und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PLAYMOBIL Deutschland

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und steht für Premium-Spielzeugqualität made in Europe. Die 7,5 cm großen PLAYMOBIL-Figuren stehen im Zentrum dieses kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3 Milliarden PLAYMOBIL-Figuren gefertigt. Die über 30 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Die Brandstätter Gruppe mit Produktionsstätten in Deutschland, Malta, Spanien und Tschechien erreichte 2017 einen Gesamtumsatz von 741 Mio. Euro und beschäftigt weltweit mehr als 4.400 Mitarbeiter. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel.

PLAYMOBIL Deutschland
Sybille Felix