Textil-ok mit der neuen Kollektion 2014 für alle!

TEEJAYS heisst Qualität

Neunkirchen, Dezember 2013. Mit über 20.000 textilen Angeboten bietet der große Shop www.textil-ok.de pfiffige Mode für Jung und Alt, strapazierfähige Workwear für den Profi und funktionelle Sportwear für fast jede Aktivität.

NEU. Mit der kanadischen Jacken- und Outdoormarke Stormtech präsentiert der Anbieter die erfolgreichen Highlights für die Herbst- und Wintersaison: Materialien, Verarbeitung, Funktionen und Nutzwert zeugen von Oberklasse-Jacken im perfekten Preis- Leistungsverhältnis. Keine Stormtech-Jacke muss den direkten Vergleich mit namhaften Einzelhandelsartikeln scheuen!

NEU. Result Winter Essentials sind Strick- und Fleeceartikel wie Mützen, Schals, Strickwesten, Pullover und Handschuhe. Ob nützliche Accessoires für Werbezwecke, sportlich-funktionelle Styles oder robuste Arbeits- und Outdoormodelle: Winter Essentials sind in jeder Herbst- und Wintersaison sehr schöne Ergänzungen. Insbesondere die neuen modischen Styles versprechen einen farbenfrohen Winter…

Ganz spezielle Qualitäten offenbart der seit mehr als 20 Jahren am Markt presente Fachhändler Textil-ok, der auch die nordische Marke TEEJAYS im Sortiment führt, den Interessierten: Das komplette Bekleidungs-Programm kann im eigenen Stickzentrum schon ab einem Stück mit dem Firmenlogo oder Motiv besonders edel bestickt werden. Ein entscheidender Vorteil bei Klein- und Nachbestellungen.

Ob Sport, Beruf oder Freizeit – mit Textil-ok.de ist man immer exquisit ausgerüstet. Für alle, die es lieber gedruckt in Händen halten, gibt es den Spezialkatalog, der idealer Weise direkt mit Preis- und Mengenstaffeln versehen ist, gratis. Fax oder Mail zur Anforderung reicht. Bei Fragen zur Bemusterung oder Bestickung mit Logo steht die kompetente Hotline mit „Rat und Tat“ zur Seite.

Bildrechte: TEEJAYS

25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik, Beschriftung, digitaler Textil- und Grossbilddruck sowie Bestickung zeichnet HDW aus. Moderne, ästhetische Gestaltung prägt jeden Auftrag, den wir für Sie abwickeln. An unseren Referenzen sehen Sie, dass wir unser ehrgeiziges Ziel erreicht haben, neue Maßstäbe in Design, Technik und Verarbeitung zu setzen. Shops: www.textil-ok.de / www.chromoletters.de / www.activewear-germany.de

Kontakt:
HDW