Telefonieren günstig wie nie – Top-Verträge und Smartphones bei pauldirekt

Beim Online-Shopping-Club pauldirekt gibt es momentan sensationell günstige original o2-Handy-Verträge. Schon ab monatlich 1,50 EUR können sich pauldirekt-Kunden 2.400 Freiminuten oder Frei-SMS sichern

(NL/1343589496) Der Online-Shopping-Club bietet seinen Kunden bis zum 17. November unschlagbar günstige Handy-Verträge an. Mit den original o2-Handy-Verträgen sparen pauldirekt-Kunden bis zu 85% gegenüber dem herkömmlichen Preis. Bei der Bestellung eines neuen Vertrages inklusive Smartphone sparen Kunden nochmals. Zudem hat der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) eine neue Regelung der Versandkosten bekannt gegeben. In Zukunft zahlen alle Kunden bei einem Bestellwert von über 20 EUR nur noch 4,90 EUR Versandkosten, einen Euro weniger als bisher.

Ob Samsung Galaxy Ace, Motorola DEFY oder LG Optimus Black – mit dem exklusiven pauldirekt-Angebot können die pauldirekt-Mitglieder künftig so günstig wie nie telefonieren. Inklusive einer dieser drei Android-Smartphones zahlen pauldirekt-Mitglieder nur 10 EUR pro Monat für Handy und Vertrag. „Wir freuen uns, unseren Mitgliedern ein derart unschlagbares Angebot machen zu können. 2.400 Freiminuten oder Frei-SMS für 1,50 EUR pro Monat sucht man außerhalb von pauldirekt vergeblich“, beschreibt pauldirekt-Geschäftsführer Patrick Bosch die Aktion. Die Anschlussgebühr und Preis für das Gerät werden ebenfalls erstattet. Da pauldirekt ebenfalls im November die Versandkosten neu geregelt hat, lohnt sich zum Beispiel ein Blick in Pauls Outlet, um noch ein Schnäppchen zu finden und so weniger Versandkosten zu bezahlen. Bislang haben die pauldirekt-Mitglieder pro Aktion Versandkosten in Höhe von 5,90 EUR gezahlt, unabhängig von der Produktmenge innerhalb einer pauldirekt-Aktion. pauldirekt hat die regulären Versandkosten im Inland nun von 5,90 EUR auf 4,90 EUR gesenkt. Bei Bestellungen unter 20 EUR kommt auf die Versandkosten noch eine Servicepauschale in Höhe von 1,90 EUR, um den finanziellen und logistischen Aufwand decken zu können. Ab 20 EUR wird die Servicepauschale in Höhe von 1,90 EUR den Kunden gutgeschrieben. Ab einem Bestellwert von mehr 100 EUR (Österreich: 200 EUR) fallen in Zukunft gar keine Versandkosten mehr an (ausgenommen bei Sperrgut).

Über 1,3 Millionen Mitglieder sind bei pauldirekt bereits registriert. Damit zählt pauldirekt zu den größten Online-Shopping-Clubs in Deutschland. Exklusive Aktionen, kundenfreundliche Neuregelung wie die der Versandkosten und eine große, aktive Community auf facebook (http://www.facebook.com/pauldirekt) machen pauldirekt zu einem der innovativsten Online-Shopping-Club in Deutschland. Ob Produkte, Preise, Services oder Zahlmethoden – pauldirekt strebt stets nach dem maximalen Komfort für seine Mitglieder, Fans und Kunden.

pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
presse@pauldirekt.de

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem „paulpreis“, wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.

Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss