Tapeten treffen Glaskunst

(NL/1318793458) Es ist schon unglaublich, was aus Glas und Vlies entsteht. Der Glaskünstler Thomas Olt, der sich seit vielen Jahren dem Glasfusing verschrieben hat, gestaltet die Grundlage für neue Fototapeten. Bei der Glasgestaltung mit Glasfusing wird nach einem Verarbeitungsverfahren gearbeitet, dass schon etwa 2000 Jahre alt ist. Verschiedene Glasteile werden miteinander verschmolzen. Dabei entstehen immer neue Muster. Nun gibt es diese außergewöhnlichen Motive als Fototapete für die extravagante Raumgestaltung.

Motive in Glasfusing gab es bisher noch nie als Fototapete. Nun haben sich der Glaskünstler Thomas Olt und der Tapeten-Shop Decowunder zusammengetan und einmalig schöne Fototapeten aus den Arbeiten des Glaskünstlers entstehen lassen. Die Vorlagen sind echte Unikate. Decken und Wände lassen sich mit den daraus gefertigten Fototapeten individuell gestalten. Auf den persönlichen Geschmack abgestimmt Raumkonzepte erhalten durch die extravaganten Motive einen besonderen Touch. Die edlen Fototapeten mit Glaskunst gibt es derzeit in zwei verschiedenen Konzepten. Elegant und dezent ist die Classic Line, auffällig und polarisierend die Modern Line. Gefertigt sind die Tapeten auf einem 150 g Vliesträger, der ein leichtes Tapezieren und ein perfektes Tapezierbild ermöglicht.

Der Tapeten-Online-Shop www.decowunder-tapeten.de ist bei vielen Kunden schon lange für seine Exklusivität bekannt. Decowunder begeistert mit exklusiven und ungewöhnlichen Tapetenkollektionen. Dabei darf Qualität nicht zu kurz kommen. Der umfangreiche Service des Online-Shops Decowunder, der vom kostenlosen Musterservice bis zur Beratung bei Fragen zu Tapeten und zum Tapezieren reicht, rundet das Angebot ab.

Protatec GmbH
Uwe Paffrath