Tapeten sorgen für Furore

Tapeten machen Räume individuell

(NL/1312097606) Moderne Tapeten sind nicht nur aus Papier.

Neue Muster und moderne Materialien machen Tapeten zum Highlight in jedem Raum. Es gibt kaum noch etwas, was es nicht gibt. Selbst Stoffe, Sandstein und Metalle finden an den Wänden Halt und verzaubern mit außergewöhnlicher Optik und extravagantem Design.

Tapeten bestehen schon lange nicht mehr nur aus Papier oder dem neuen Vliesträger. Kettfäden, feinste Sandstein-Schichten und Metall zieren inzwischen den Wandschmuck und geben Räumen ein völlig neues Flair. Die ungewöhnlichen Materialien lassen sich mit jedem Einrichtungsstil kombinieren und geben Möbeln und Accessoires einen tollen Background. Trotz der einzigartigen Stoffe lassen sich die Tapeten mit dem passenden Kleister leicht tapezieren. Feinste Stoffe, glänzendes Metall und auserwählte Natursandsteine lassen aus einfachen Tapeten glamouröse Wandbekleidungen werden, welche die Individualität der Bewohner widerspiegelt. Grandios ist aber nicht nur die Verwendung der exklusiven Materialien bei Tapeten, sondern auch die Farben- und Mustervielfalt. Metall-Tapeten gibt es vom Silber über Gold bis hin zum Kupfer. Und auch die Sandsteinnuancen haben mehr als nur einen Farbton zu bieten. Metall- und Stoff-Tapeten sind aber nicht nur in verschiedenen Farben erhältlich, sondern auch in unterschiedlichen Mustern, die von klassisch bis modern reichen. Wer seinen Räumen das gewisse Etwas verleihen möchte, liegt mit den extravaganten Architects Paper im Trend unserer Zeit.

Decowunder steht als Online-Shop unter http://www.decowunder-tapeten.de für ein exklusives Angebot an Tapeten und Bordüren. Der Online-Shop hat sich auf außergewöhnliche und vor allem hochwertige Tapeten spezialisiert und kommt damit dem Trend nach individueller Einrichtung entgegen. Das Qualität und Exklusivität nicht teuer sein muss, beweist der Online-Shop von Decowunder. Neben dem riesigen Angebot an Tapeten und Bordüren bietet der Shop auch noch einen umfangreichen Service, der vom kostenlosen Musterversand bis zur fachmännischen Beratung bei Fragen zur Raumgestaltung und Tapetenverarbeitung geht.

Protatec GmbH
Uwe Paffrath